Jump to content
Corsair Community

Corsair HS1A Kabelbruch an Ohrmuschel, sporad. rauschen auf TS


SchaKal

Recommended Posts

Hallo Corsair Supportteam!

 

Wie der Titel schon angibt habe ich da irgendwo nen leichten Kabelbruch drinnen der sich nur äußert, wenn am Kabelansatz eine Positionsänderung in Kraft tritt.

 

Da ich Das Headset 2010 gekauft habe und es ja leider schon EOL ist wollte ich fragen ob ihr mir evtl. sagen könnt wie ich die Ohrmuschel öffnen kann?

 

Headset ist fast wie neu und es wäre Schade wenn ich es entsorgen müsste :(

 

Danke im Vorraus!

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Keiner der mir zu der Frage eine Antwort geben kann?

 

Wie schon gesagt das Gerät ist aus der Garantie raus und zum wegwerfen zu Schade. Da ich keinen richtigen Weg sehe um die Ohrmuschel auf zu bekommen frage ich nochmal ganz nett ob es möglich wäre mir zu erklären wie ich diese öffnen kann, ohne schwere Schäden am Plastik o. ä. zu verursachen :)

Link to comment
Share on other sites

Tachchen,

 

also erstmal existiert hier kein supportteam:

ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: http://corsair.force.com wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

zudem würden die personen wahrscheinlich eh nicht wissen wie die zusammen geklebt / gesteckt werden, weil die werden ja nach nem bestimmtem muster gefertigt...

 

Möglichkeit für dich nimm dir nen schraubendreher und schau ob die plastikteile mit klips versehen sind so das du sie aufhebeln kannst oder eventuell befinden sich unter den ohrmuscheln schrauben...

 

Sofern du eine antwort seitens corsair wünschst machste ne rma und drücks dort den kopf zum fragen stellen auch wenn ich kaum glaube das corsair dir die informationen zuverfügung stellen wird.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...