Jump to content
Corsair Community

Corsair H50 Gewinde Defekt


hamegern

Recommended Posts

Die 4 Metallgewinde im Sockel lassen sich herausdrücken und in den anderen Sockel einrasten. am besten saubere flache Oberfläche Kopfüber mit Kraft und Vorsicht heruasdrücken, dabei vor allem darauf aufpassen das Gewinde nicht zu vermackeln. Die Gewindebolzen sind bei allen Sockeln die gleichen.

 

Falls es darum geht, wenn nicht dann bitte genauer erklären. Da Du ja 4 Schraben hast und einen Sockel mit 4x Gewinde sollte es auf dem LGA 1156 auch mit 4 Schrauben gehen, da Du ja diese 4 nehmen kannst und die 4 Gewinde auf den anderen Sockel dann einpressen musst.

Link to comment
Share on other sites

Also eines meiner gewinde ist wie besagt defekt. Die gewinde bei dem ersatzsockel sind fest in der platte drin und nicht die üblichen ( was mich verwundert hat :)) => auf am2 lässt sichs perfekt installieren, aber für den 1156 fehlt immer noch ein gewinde :/

 

ist aus dieser erklärung ersichtlich was mein problem ist?

Link to comment
Share on other sites

hm, normalerweise sollte das einwandfrei gehen. Ich habe die Sockel alle selber und da passt es. Sicher das die Fest drinne sind und nicht nur vorher schon reingedrückt waren. Ich kenne die Revision nur so, das die Gewinde herausnehmbar sind. Wenn nicht müsstest Du auf Bluebeard warten, der ist ab kommenden Dienstag wieder für solche Anfragen ansprechbar ;)
Link to comment
Share on other sites

Ja ziemlich sicher^^ sin normalerweise so kleine metallfarbene nieten oder?

die sockelplatte is diesmal aus metall und hat feste gewinde...

die halterung für den cpu kühler hat mit federfixierte, festangebrachte schrauben.

Draufstehn tut astek lclc und socket am2.

Ist mit kommenden Dienstag der 1.12, also morgen oder der 8.12 gemeint?^^ (is nur interessehalber ;))

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...