Jump to content
Corsair Community

350D - USB HDD disconnected random am rechten Port


fishxz

Recommended Posts

Hallo,

bei dem genannten Gehäuse habe ich leider ein sehr unschönes Problem und das schon seit dem ich das Gehäuse gekauft habe.

 

Am rechten Front-Port disconnected meine USB HDD unregelmäßig und connected dann direkt wieder. Dabei spielt es keine Rolle ob Windows 8, Windows 10, Ubuntu oder Debian, das Problem besteht überall.

 

Ich hatte vorher auch ein anderes Board und dort hatte ich die gleiche Probleme.

 

Der linke Port scheint keine Probleme zu machen, zumindest ist es mir dort noch nie aufgefallen. Auch hat mein Bruder mit der HDD keinerlei Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hi fishxz,

 

wie schaut es generell bei anderen Geräten aus? Funktionieren diese normal? Eventuell ist am Anschluss etwas nicht in Ordnung? Schon mal geschaut?

 

Grüße

Ja, also zuvor mit meinem alten Gehäuse, bei dem PC meines Bruders und am linken Port meines Gehäuse funktioniert sie auch hier. Finde das ganze auch sehr merkwürdig, aber es kann wohl nur noch am Anschluss liegen.

Link to comment
Share on other sites

War leider nicht das Panel. Tut mir echt leid für den Umstand. Ich verstehe aber dennoch nicht, wieso die HDD an jedem USB Port funktioniert, nur nicht an dem rechten Front-Panel Port. Selbst der linke Port funktioniert einwandfrei.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...