Jump to content
Corsair Community

330R Front entfernen


brislo

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung wie man genau die Front des Corsair 330R entfernen kann um einen Lüfter zu installieren bzw. zu tauschen?

http://www.corsair.com/en/carbide-series-330r-quiet-mid-tower-case

 

Ich finde dazu nichts in der Anleitung und bekomme es nicht runter. Muss ich irgendwelche Schrauben lösen oder einfach mit "Gewalt" runter ziehen? Möchte natürlich nichts kaputt machen deswegen ist mir das zu heikel.

 

Wäre sehr dankbar für Ratschläge.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Das rot markierte ist nur der obere Teil des Staubfilters, der ist einfach zu entfernen. Man kommt allerdings, ungünstigerweise, nicht an die oberen beiden Schrauben des vorinstallierten Lüfters ohne das Frontpanel komplett zu enfernen.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also um die komplette Front zu entfernen musst du beide Seitenteile entfernen und dann hast du jeweils 3 Plastikklemmern (dicht am Gehäuse / die halten die Front in Position) links und rechts die kannst du leicht zur Seite drücken und nach vorne dann sollte dir die Front entgegen kommen.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. für alle mit tuff tuff Bahnhof - > Bild wo man suchen sollte, jeweils 2 oben 2 in er mitte und 2 unten, Bild zeigt den links in der mitte.

blup.jpg.1056fef0ee0d8a59a94e40304bbbb477.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos. Bei mir sind das keine Plastikklemmen sonder so eine Art Metallwiderhaken. Die jeweils unteren und mittleren beiden bekomme ich raus. Die beiden oberen halten jedoch extrem fest und sind auch etwas schwer zu erreichen um sie durchzudrücken, halten Bombenfest. ???.

 

Kann man so eine Front nicht einfach mit 6 Schrauben befestigen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...