The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Gehäuse (Cases)

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 11-08-2011, 01:00 PM
Bish0p Bish0p is offline
Registered User

POST ID # = 540208
Bish0p Reputation: 10
Default 650D - Austausch der Frontanschlüsse / des Frontpanels

Hallo Corsairteam!

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Obsidian 650D geholt und bin sehr zufrieden! Leider ist vor ein paar Tage beim ausziehen der USB-Kopfhöhrer am Frontpanel der schwarze Abstandshalter in einem der USB 2.0 Anschlüsse abgebrochen. (Falls nicht klar ist was ich meine, dann kann ich es gern nochmal versuchen besser zu erklären.)
Natürlich ist das sehr ärgerlich, bei einem so neuen Gehäuse, weswegen ich das gerne austauschen würde. Habe dann auch gleich auf der Homepage geschaut und gesehen, dass hier folgendes anbietet:

Obsidian Series® 800D/700D Front Panel USB 3.0 Upgrade Kit

http://www.corsair.com/pc-cases/cors...grade-kit.html

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat dies das selbe Layout, wie das Frontpanel vom 650D. Sehe ich es daher richtig, dass ich mir dieses Teil bestellen und in meinem Gehäuse einbauen bzw. austauschen kann? Ist es also mit meinem Gehäuse kompatibel (Ausmaße, wirklich gleiches Layout, etc.)? Mir ist schon klar, dass sich die anderen Gehäusenamen auf das Upgrade Kit beziehen, welches das 650D ja eigentlich nicht nötig hat. Genau aus diesem Grund wollte ich jedoch nochmal nachfragen, bevor ich mir das Panel bestelle.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Schöne Grüße,
Bish0p

Last edited by Bish0p; 11-10-2011 at 05:10 AM.
Reply With Quote

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules