Jump to content
Corsair Community

Verklebemasse Voyager Stick


Recommended Posts

Hiho, habe hier meinen 16GB Voyager GT, welchem ich nun endlich einen neuen Stecker verpasst habe nachdem ich diesen aus Dummheit abgebrochen hatte. (ja bla Garantieverlust ist mir schon klar, Hauptsache das Ding läuft wieder ::pirate::)

Nun hält der Stick aber leider nicht mehr in der schönen Gummihülle, weshalb ich fragen wollte womit ihr diesen Verklebt habt, und ob es das Zeug irgendwo zu kaufen gibt (oder was ähnliches).

 

Freue mich auf eine Antwort

 

PS: mein 4GB Voyager löst sich der Kleber auch langsam auf, habe jedoch davon keinerlei Rechnung/Lieferschein/sonstwas da er als "Werbegeschenk" bei einem Probeabo der PCwelt dabei war (wobei dieses dann billiger war als der Stick einzeln *gg*

Kann ich den einschicken oder gibts da keine Garantie drauf (sozusagen OEM ..)

weil das Herstellungsdatum kann man ja aus der Seriennummer schließen und 10 Jahre werden wohl noch nicht um sein :)

Link to comment
Share on other sites

Für den 4GB Stick ganz einfach eine RMA einleiten.

 

Im Bezug auf ersteres, kann ich nicht genau sagen, aber Du kannst Ihn mit etwas transparentem Silicon im Gummigehäuse fixieren. am ende der USB einheit und über den Chips bzw vorne am Stecker Ansatz etwas Silicon auftragen (beidseitig) und dann 24h trocknen lassen (am besten da wo es gut belüftet ist). Dann sollte das wieder halten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...