Jump to content
Corsair Community

Lieferstatus


Recommended Posts

Hallo zusammen und besonders Corsair,

 

gibt es konkrete Informationen zum Lieferstatus von K70 RGB Brown in Deutschland? Alternate sagt frühestens Februar, Casekings Datum ist vom 17.10 zum 28.11 zu "unbekannt" gewechselt. Andere Retailer schlagen bis zu 100€ drauf, was ich nicht bereit bin zu bezahlen und eine Information zur Corsair Vengeance RGB Reihe mit Deutschen Layout haben wir auch noch nicht bekommen, geschweige denn (falls es kommt) mit welchen Schaltern (natürlich hängt das zusammen aber es geht um die fehlende Kommunikation).

Ich habe auf Facebook gefragt, 3 Mal im Englischen Forum und noch immer keine Antwort.

Vielleicht sollten ein paar Leute mehr an dem Projekt arbeiten, um alles zu beschleunigen und vorher zu testen (sowas wie Firmware, richtig? ::pirate:: )

 

Danke im Vorraus,

nicht böse nehmen, ich will bloß die Tastatur und das Gewinnspiel auf Facebook habe ich nicht gewonnen :(

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch wie du im US Thread drei mal gefragt aber da bekommt man ja keine Antwort, weder von Yellowbeard noch sonst wem.

 

Wie du sagtest wäre es erstmal schön zu wissen ob die Vengeance RGB (also mit dem alten Logo) Varianten überhaupt mit deutschem Layout erhältlich sein werden.

 

Allerdings sind ja die Corsair Gaming RGB Versionen auch nirgends verfügbar.

 

Da sollte doch mal jemand was drüber sagen können.

Link to comment
Share on other sites

Bin echt enttäuscht von Corsair. Habe am 17.10 Geburtstag und hatte mich eigentlich schon drauf gefreut mir was schenken zu können. Als Caseking dann das Datum auf den 28.11 geändert hat dachte ich mir - Ja gut.. Muss ich mich noch mit meinem K60 MX Red begnügen. Aber jetzt.. Die bestehende Auswahl sieht so aus:

Casking - unbekannt

Alternate - Februar 2014

Amazon - 220€

Andere Retailer ~200€ (Und das für das RGB K70!)

Ist schon ein herber Rückschlag. Vor allem, da es ja praktisch keine Alternative gibt. Bis auf das teure Mülleimerfüllmaterial, das Razer produziert..

 

Edit:

Witzig ist es auch, dass das Kaufen aus den USA ca 30-50€ billiger wäre, da der Dollar so schwach ist. Gäbs da das deutsche Layout hätte ich das schon lange getan. 200$ für das RGB K70 Brown auf amazon.com - 220€ (!!!!!!) auf amazon.de

Ziemlich schlechter Scherz.

Link to comment
Share on other sites

Ja das große Problem ist halt das Layout.

 

Ich wollte eigentlich letztes Jahr um Weihnachten schon ne neue Tastatur.

Allerdings kam dann Mitte Dezember die Ankündigung von Corsair dass es die RGB Tastaturen Anfange-Mitte 2014 gibt. Da hab ich dann gedacht dass ich das besser abwarte. Daraus ist ja nicht viel geworden...

 

Ich warte bald ein ganzes Jahr darauf und ich hätte den 4 Jahre alten Acer Rubberdome Schrott den ich noch benutze so gerne in den Müll geworfen.

 

Dann kam noch die Geschichte mit dem Logo...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi ihr beiden.

 

Vielen Dank für euer Feedback. Ich kann eure Enttäuschung sehr gut verstehen und ich würde euch auch gerne zahlreiche Quellen nennen, wo es die K70 RGBs zu kaufen gibt. Auch wenn wir so schnell es nur möglich ist produzieren, sind Verzögerungen bei der Verfügbarkeit bei bestehender Nachfrage leider unumgänglich.

 

Vereinzelt sind MX-Red und MX-Brown Switches zu finden und MX-Blue im Moment (Stand: 13.10 17:17Uhr) bei z.B. Alternate und Caseking.

 

Zur Logo-Variante: Hierzulande werden wir die Corsair Gaming Variante haben. Kein altes Logo auf den RGB Tastaturen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr beiden.

 

Vielen Dank für euer Feedback. Ich kann eure Enttäuschung sehr gut verstehen und ich würde euch auch gerne zahlreiche Quellen nennen, wo es die K70 RGBs zu kaufen gibt. Auch wenn wir so schnell es nur möglich ist produzieren, sind Verzögerungen bei der Verfügbarkeit bei bestehender Nachfrage leider unumgänglich.

 

Vereinzelt sind MX-Red und MX-Brown Switches zu finden und MX-Blue im Moment (Stand: 13.10 17:17Uhr) bei z.B. Alternate und Caseking.

 

Zur Logo-Variante: Hierzulande werden wir die Corsair Gaming Variante haben. Kein altes Logo auf den RGB Tastaturen.

 

Viele Grüße

Hallo Bluebeard, als mein erster Post hier erst mal Danke das hier anscheinend eine richtige Community gepflegt wird. Das macht bei weitem nicht jeder Hersteller. Werden denn faktisch schon K70 RGBs mit Brown Switches ausgeliefert?

Ich bin da immer etwas misstrauisch wenn große Corsair Partner-Händler, wie Alternate, nicht liefern können aber kleine unbekannte Händler über Amazon Marketplace angeben, dass die Tastaturen bei ihnen lagernd sind. Ich würde ungern dort bestellen und dann erfahren das es Lieferprobleme gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es gibt leider nur sehr limitierte Mengen der MX-Brown. Ich schlage vor, du kontaktierst einmal Bora-Computer oder K&M und fragst nach Möglichkeit der Vorbestellung. Preislich ist im Moment aber leider nicht viel zu holen.
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, ich hatte mich eigentlich eingeloggt um eine Menge Negativfeedback zu geben, da ich mich auf die Benachrichtigungsemails verlassen habe, die mich bei Posts in dem Thread hier benachrichtigen sollten (da die nicht kamen dachte ich -> keine neuen Posts -> Keine Stellungnahme). Bin aber sehr positiv überrascht (oder negativ von der email-Funktion, wie mans nimmt :P )!

Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich wohl täglich in den bekannten Deutschen Shops nach Verfügbarkeit ausschau halten. Ist zwar Schade, dass gerade die Version so selten verfügbar ist, aber eine klasse Gemeinschaft gibts hier.

+rep

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Vielen Dank für das Feedback zu den Benachrichtigungsmails. Ich werde es an die Technik weiterleiten, damit die Kollegen das prüfen können.

 

Zusätzlich zum schauen, würde ich mich direkt an einen Shop wenden und fragen, ob man reservieren, bzw. vorbestellen kann. So hat man zumindest eine sicher sobald diese verfügbar ist.

 

Viele Grüße und vielen Dank für das Lob! :)

Link to comment
Share on other sites

ich weis nicht wie die Shops Ware von Corsair beziehen, aber da die Browns anscheinen nur limitiert produziert werden ist die Nachfrage aktuell höher als das Angebot und nicht alle Shops haben die Vorrätig -> führt zum hohen Preis :(

Ich traue der ganzen Sache nur nicht denn Shop A könnte auch nur so tun als hätten Sie die Brown Vorrätig, dann 200€ kassieren und erst in einem Monat liefern..

@Bluebeard: Wieso kann man die Corsair Gaming Produkte eigenltich noch nicht mal bei eurem eigenen Shop kaufen? Ich bekomme da immer nur eine endlose Ladeanimation gezeigt ;D

Link to comment
Share on other sites

+rep

Habe Sonntag Abend schon bei einem No-Name Shop bestellt altr (oder so).

Hatte ein bisschen Angst, weil ich (nach dem Bestellen natürlich -.-) die Shopbewertungen gelesen hatte und mehrere von grauenvollem Service und 2 Wochen Wartezeit auf ein im Shop als vorrätig dargestelltes Produkt und dann nach Storno noch einmal vier Tage bis das Geld wieder da war geschrieben haben (Wurmsatz :P)

Aber Montag kam die Bestellbestätigung und die Tastatur kommt jetzt grade an :P

Nochmal Glück gehabt.

Kommt sogar zeitgleich mit meiner Zowie FK1 von Caseking :D

<3 Corsair

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern bei Alternate bestellt, da stand als Lieferdatum entweder heute oder Donnerstag.Jetzt ist der Liefertermin unbekannt. Meine ist auch noch nicht verschickt worden.Hoffentlich kommt die bald, bezahlt hab ich ja schon.
Link to comment
Share on other sites

Bei Alternate steht noch:

 

Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig

Lieferung zwischen Do. 23. und Fr. 24. Oktober 2

 

Als Montag bestellt hatte stand auf der Webseite und meiner Auftragsbestätigung noch was von Lieferung Dienstag oder Mittwoch.

Habe dann bei Alternate nachgefragt, worauf man mir gesagt hat die Waren befinden sich noch im Wareneingang (Was auch immer das heist). Sowas sollte doch eigenlich ganz einfach sein. Alternate bekomm ne Palette von Corsair und dann werden die weiter verschickt ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Status bei Alternate wechselt die ganze Zeit. Wobei ich mich auch frage warum es so lange dauert bis die Tastatur versandfertig ist. Wenn sie die da haben sollten sie zumindest welche für Leute die schon bestellt haben reservieren. Bringt aber sicher nichts wenn ich nochmal nachfrage.
Link to comment
Share on other sites

Ich warte auch noch. Immerhin haben Sie mir aufgrund ihrer falschen Aussage bezüglich der Lieferzeit die Versandkosten erstattet :D Ich hoffe Freitag ist die endgültige Deadline sonst schreibe ich da nochmal ne Mail. Kann ja nicht sein das die 4 Tage brauchen um ne Tastatur einzulagern.
Link to comment
Share on other sites

http://i.gyazo.com/179c6588dca93f205f0f304d8400a214.png

 

:/

 

Edit: Ist die Version mit braunen Switches zeitlich/auf Stückzahl limitiert oder auf eine bestimmte Stückzahl pro Monat oder wird die momentan einfach in geringen Mengen produziert?

 

Ist jetzt doch verschickt worden. Sollte dann morgen oder ansonsten Samstag ankommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wir produzieren wie die Wilden. Inklusive Verschiffung, dauert es leider auch noch ein wenig, bis wir die ab Lager haben und weiter verteilen können. Es kommt stetig Nachschub, der dann aber auch schnell wieder vergriffen ist im Moment.
Link to comment
Share on other sites

Man könnte sagen, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.

Ich wette den Vorstand freuts. :P

Dürfen eigentlich Verkaufszahlen veröffentlicht werden? So eine grobe Angabe wie viele Stellen die Zahl der bereits verkauften Tastaturen hat?

Link to comment
Share on other sites

So jetzt ist sie da und ich bin ich echt begeistert von der Verarbeitungsqualität und dem Look. Echt schick.

Mit der Software habe ich noch nicht viel gemacht, erstmal ein paar Profile geladen. Momentan tippe ich einfach und hab Spaß dran :D Die erste mechanische Tastatur ist schon was besonderes.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...