Jump to content
Corsair Community

k70 mit MX Brown/MX Blue im DE Layout


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine Frage ist ja quasi schon der Threattitel. Wird es die K70 mit MX Brown bzw . MX Blue Schaltern, welche ja gerade auf der Us-Seite beworben wird auch im DE-Layout geben? Wenn ja ist dieses Jahr noch mit einem Release zu rechnen?

 

mfg nbk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So Anfang Oktober rückt näher und die Spannung steigt :D

 

Gibt es deinen fixen Termin (der auch genannt werden darf) wann die K70 mit mx brown (de) in den Regalen stehen wird?

Und vor allem stelle ich mir die Frage ob es die K70 mit entsprechenden Brown Tasten "nur" in Gunmetal mit blauer Beleuchtung gibt oder auch Schwarz mit blauer Beleuchtung?

 

mfg NBK

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Fixer Termin ist leider nicht vorhanden. Vorbestellen sollte man aber, sofern man sich eine sichern möchte. Die Anfrage ist groß! :)

 

Die K70 mit MX-Blue und MX-Brown gibt es nur in Gunmetal und mit blauer Beleuchtung momentan.

 

Hier gibt es einen Blog-Post mit einer Tabelle zu den Modellen: KLICK!

Link to comment
Share on other sites

Also momentan gibts erst mal nur für blau und braun die silberne, da ich aber mal nen video oder bericht gesehen/ gelesen hatte geh ich davon aus das es auch irgendwann eine version in schwarz mit roter beleuchtung mit blau und braun geben wird.

Zur zeit gibt corsair wie im blog aber nur die silberne an.

 

Somit bleibt das wohl abzuwarten, wobei ich wenn ich mir eine kaufen sollte ne schwarze haben wollen würde, auch wenn das rot leicht sticht. Schwarz sieht einfach edler aus.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Fixer Termin ist leider nicht vorhanden. Vorbestellen sollte man aber, sofern man sich eine sichern möchte. Die Anfrage ist groß! :)

 

Die K70 mit MX-Blue und MX-Brown gibt es nur in Gunmetal und mit blauer Beleuchtung momentan.

 

Hier gibt es einen Blog-Post mit einer Tabelle zu den Modellen: KLICK!

 

Also, die K70 gibt es in folgenden Varianten:

 

MX-Red Switches - Schwarzes Alu - Rote Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000011-DE)

MX-Red Switches - Silbernes Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000019-DE)

MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE)

MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE)

 

 

 

Ich hoffe das bringt etwas mehr Klarheit. Sofern ein Artikel mit der obigen Artikelnummer bei Eurem Händler des Vertrauens bestellt wird, erhält man auch diese Variante. Sollten abweichende Bilder oder eine falsche Beschreibung stehen, ist diese nicht korrekt. Orientiert euch momentan an den obigen Daten, bzw. an der Artikelnummer. Leider gibt es da aktuell etwas Verwirrung.

 

Wenn Fragen sind, dann bitte her damit.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile sind anscheinend sowohl die Corsair K70 mit blauen als auch mit brauen MX Schaltern und deutschem Layout bei Amazon Marketplace und Alternate vorhanden.

 

Da diese aber auf der Corsair Website noch nicht käuflich zu erwerben sind, wollte ich mal wissen ob diese denn wirklich offiziell erhätlich sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich würde da mal direkt bei den Händlern, die es bereits als Lieferbar listen, nachfragen. Ich kann von hier aus schlecht sagen, ob die schon eingetroffen sind oder nicht. Ich gehe aber mal davon aus, wenn diese als Verfügbar gelistet werden. Zeitlich gesehen sollten die ersten Lieferungen eintreffen.
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nochmal eine Frage stellen. Ich war irritiert.... laut idealo wird von einigen Shops (zB. Caseking) die K70 mit MX Brown Tastern in schwarz verkauft. Sind die Angebote glaubwürdig oder handelt es sich dabei um einen Fehler da es die K70 mit MX Brown nur in Gunmetal Grey geben soll.

 

MFG nbk

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Es gibt nur die Variante "Gunmetal" bei den MX-Browns und -Blues. Daher würde ich jetzt mal bei passender Artikelnummer davon ausgehen, dass das "Gunmetal" einfach fälschlicherweise als schwarz deklariert wurde.

 

MX-Red Switches - Schwarzes Alu - Rote Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000011-DE)

MX-Red Switches - Silbernes Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000019-DE)

MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE)

MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE)

Link to comment
Share on other sites

Hi ho,

 

das habe ich auch vermutet. Naja es fehlt anscheinend nicht viel dazu Gunmetal Grey als standart Silber oder Schwarz zu verkaufen.

 

Also dann freu ich mich jetzt erstmal auf auf meine neue K70 :D.

 

Ich gehe schwer davon aus dass Lob von meiner Seite nicht lang auf sich warten lässt.

 

MFG nbk

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nochmal eine Frage stellen. Ich war irritiert.... laut idealo wird von einigen Shops (zB. Caseking) die K70 mit MX Brown Tastern in schwarz verkauft. Sind die Angebote glaubwürdig oder handelt es sich dabei um einen Fehler da es die K70 mit MX Brown nur in Gunmetal Grey geben soll.

 

MFG nbk

 

Ich habe auch die vermeintlich schwarze Variante (MX Brown) bei Gamersware.de bestellt - da ist sogar eine Abbildung der Version in schwarz mit roter Beleuchtung.

 

Geliefert wurde - oh Wunder - in Gunmetal. :roll:

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe heute meine neues Spielzeug bekommen... Ich bin von Optik und Haptik angenehm überrascht. Meine Befürchtung die Gunmetaloptik könnte mir nicht ganz gefallen, waren vollkommen unbegründet.

 

Die Mx Brown haben ein extrem geiles Schreibgefühl (Sex für die Finger:D)

 

Das einzige (Bauart bedingte) Manko ist die etwas ungleichmäßige Beleuchtung der Tasten mit Sonderzeichen... da die LED oberhalb des Tasters sitzt und somit nur den oberen Teil der Taste stark ausleuchtet. Wobei MICH dieses Manko nicht stört und sehe es in diesem Fall eher als Feature zur Abgrenzung von Haupt- und Sekundärsymbol.

 

Freue mich jetzt erstmal über die hoffentlich lange Nutzungsdauer :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...