Jump to content
Corsair Community

USB-Stick wird nicht mehr erkannt


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich besitze einen "Corsair Flash Voyager" mit einer Kapazität von 1GB. Aus irgendeinem Grund wird er nicht mehr richtig erkannt.

 

Erst funktionierte er noch normal. Dann wurde er an meinem PC nur noch an den hinteren USB-Ports teilweise erkannt. Das heißt, manchmal erscheint er im Arbeitsplatz und ich kann kurz für ein paar Sekunden drauf zugreifen und plötzlich ist er wieder weg. Oder es kommt beim reinstecken halt nur so ne Meldung, dass bei der Installation der Hardware ein Fehler aufgetreten sei.

 

Ich habe den Stick auch noch an 2 weiteren Rechner getestet. Der eine findet garnichts und der andere macht wieder die selbe meldung, das ein Fehler aufgetreten sei.

 

Mitlerweile wird er auch an meinem PC nicht mal mehr für wenige Sekunden erkannt. Es passiert nämlich nur noch garnichts.

 

Zudem ist mir aufgefallen, dass das blaue Lämpchen an dem Stick nicht mehr blinkt. normalerweise Blickt das ziemlich heftig, sobald man den Stick reinsteckt.

Zum Glück waren keine wichtigen Daten mehr auf dem stick drauf.

 

Der Stick hat von seines 10 jahren noch 8 Jahre Garantie.

 

Kann ich den Stick hier mit irgendeinem Programm vllt noch reparieren oder soll ich ihn einschicken um einen funktionierenden wieder zurück zu bekommen, wenn ja an welche Adresse, mit welchen Betreff usw.

 

Danke für eine Antwort.

 

MfG

Eike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...