Jump to content
Corsair Community

Ersatzteile für die H100i v2 WaKü


Caubin

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe ein recht spezielles Problem. Ich besitze eine H100i v2 Wasserkühlung und habe die bei meiner Wartung vom PC, für die Dreamhack Leipzig nächste Woche, ausgebaut. Meine Frau war so klug, die Montagekits für die CPU-Sockel einfach weg zu schmeißen, weil sie dachte es wäre Müll :laughing:. Heißt also, ich habe die WaKü da liegen und kann sie nicht ans Mainboard (AM3+) montieren. Leider stellt sich die Suche nach den Ersatzteilen komplizierter heraus als man denkt. Ich bräuchte also die Ersatzteile dafür. Können Sie mir weiter helfen mit diesem speziellen Problem? LG

Link to comment
Share on other sites

Nein wird nicht passen, da es für die alte h100 konzipiert wurde.

 

Du musst schon eher in Richtung CW-8960010 gehen. obwohl ich nicht weis ob der Pumpenkopf damit fixiert werden kann. Oder bei Ebay und co eine kaputte Kühlung (oder H80i v2) als Spender kaufen

 

 

Was feht denn dir genau? werde mal bei Corsair auf die suche gehen :D:

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt quasi alles was zum anbringen am mainboard benötigt wird. also die platten und schrauben und halterungen usw :D

 

Nach langem suchen in den unendlichen weiten des Corsair Universums :confused: :D:

 

So das hier ist das das richtige kit: H80i GT/H100i GTX/H110i GTX - Mounting Hardware Kit

 

Compatible Hydro coolers:

 

H80i GT, H80i v2, H100i GTX, H100i v2, H110i GTX, H115i

 

Also schnell bestellen und schon klappt es mit der Dreamhack in Leipzig ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zu einfach wollen wir es den Kunden nun auch nicht machen. Spaß beiseite, es ist tatsächlich etwas sehr versteckt. Habe es dem Team weitergeleitet, dass es so nicht gerade optimal ist. Grüße

 

gut das wir plumb und ich eure seite besser kennen :rofl::rofl::rofl: hab mal bei einigen seiten den staub mal gewischt :greencry: und die leeren Rumflaschen von der Weihnachtsfeier habe ich auch fachgerecht entsorgt :D:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...