Jump to content
Corsair Community

Frontpanel 750D mit USB 3.1 Type-C


Mikey158

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So gestern habe ich angefangen alle Teile einzubauen. (Lieferschwierigkeiten vom Mainboard)

 

Das Frontpanel ist nicht 100% passgenau.

 

Ich muss da noch etwas dran wegschleifen, entweder an der Schalterwippe oder am Schalter selbst.

Sobald man das Frontpanel einrasten lässt, ist der Power-Button auf Dauer gedrückt.

 

Hier muss ich selbst Hand anlegen und das etwas basteln.

 

Allgemein zum Gehäuse; Habe gestern etwas mit dem Dremel ran müssen und 2 Aufnahmepunkte der Schrauben für das Mainboard weggeschnitten. Die Backplate vom I/O Panel steht hinten etwas drüber und somit kann man das Board nicht festschrauben. Der (ich nenne es mal Hügel) Montage-Hügel wo man die Schraube für das befestigen vom Mainboard reindreht musste ich an einer Seite abschneiden.

 

Ansonsten passt alles wieder.

Link to comment
Share on other sites

So da ich gestern meine LL 140er und die restlichen Komponenten geliefert bekommen habe, wurde das Gehäuse wieder zerlegt um die Kabel zu verlegen.

 

In diesem Zuge habe ich gleich mal FOtos von meiner Bastelei gemacht.

 

Hier die Auflagepunkte die ich mit dem Dremel bearbeitet habe. Ansonsten hätte die Backplate vom Kühler nicht gepasst.

Falls dies aber jemand anschraubt ohne dies zu bemerken, der wird wohl nicht lange eine Freude mit seinem Mainboard haben.

 

 

1852364496_Corsair_750D_Ausschnitt(1).thumb.jpg.7672a8fc0ff50202b82cbd9ac411ffed.jpg

 

652851840_Corsair_750D_Ausschnitt(2).thumb.jpg.a61be706d9e9c77d227aac57646c63e5.jpg

 

1823387530_Corsair_750D_Ausschnitt(3).thumb.jpg.d9fed16d8c3394e87358afd7edf51e89.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Vielen Dank für das Feedback zum I/O Panel. Ich gebe das zur Überprüfung weiter. Ich habe es selbst noch nicht im Einsatz gesehen, daher kann ich nichts genaues sagen.

 

Welches Mainboard hast du im Einsatz? Hier kann es tatsächlich zu Problemen kommen, wenn die Mainboardhersteller solche Aufbauten außerhalb des Sockelbereiches anbringen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...