Jump to content
Corsair Community

Graphite 780T


online78

Recommended Posts

Hallo Community

 

ich möchte mit meinem Rechner in ein neues Gehäuse umziehen und es soll das T780 werden. Als Kühlung möchte ich eine custom mode Wasserkühlung einbauen. Nach vielem suchen habe ich noch immer nicht herausgefunden, welchen Platz in der Front und Top für die Radiatoren und Lüfter zur Verfügung steht. Daher habe ich hier einige präzise Fragen und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt. Dazu müsst ihr wissen, dass ich am liebsten 2 SXPC RX360 V3 Radiatoren verbauen möchte, welche diese Dimension haben: 130 x 56 x 398.5mm (B/H/L). Nun zu den Fragen:

1. Top: wie hoch dürfen die 120mm Lüfter sein, damit sie direkt unter der Abdeckung Platz finden?

2. Front: wie hoch dürfen die 120mm Lüfter sein, damit sie direkt unter der Abdeckung Platz finden?

3. Front: Sieht man alle 3 120mm Lüfter in der Front (LED Beleuchtung), oder sind sie irgendwie abgedeckt - bzw wird der Luftstrom bei 3 120mm Lüfter ins gehäuseinnere unterbrochen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo online78,

 

vielen Dank für dein Interesse an dem Graphite 780T Gehäuse. Leider habe ich keine direkte Antwort auf deine Fragen, werde diese aber gerne mit einem Produktspezialisten besprechen. Sobald ich Informationen habe, werde ich diese hier posten. Daher bitte ich noch etwas um deine Geduld.

 

Grüße

 

Edit:

 

Hier die Antworten.

 

1. & 2. Die maximale Höhe der Lüfter kann 25mm betragen, damit diese unter der Abdeckung Platz finden können.

3. Die Lüfter sind komplett sichtbar und werden im Luftfluss nur minimal behindert: KLICK!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
hallo hat das case hinten einen ausgang ( Schlauch ) für eine wasserkühlung bzw. für die alphacool eiswand

 

Ja es gibt einen ein und Ausgang. Sie sind neben den slots und dem Lüfter angebracht

Habe sie dir mal rot unterlegt:

 

 

attachment.php?attachmentid=31467&stc=1&d=1509268657

780T_White_006.thumb.png.9523f575018706a7aecb7325f5ec6d7f.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...