Jump to content
Corsair Community

ATX Gehäuse suche


Stephan889

Recommended Posts

Moin,

 

eventuell könnte mir ja jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach einem ATX Gehäuse für den Rechner meines Vaters. Anforderungen mind. 4x5,25" Laufwerk schächte, 4x3,5" Festplatten Halter 1x120mm Lüfter hinten 280mm radiator vorne. 2x120mm Lüfter oben.Guter Airflow nicht zu laut am besten mit Staubfiltern. Nach Möglichkeit mit Usb2.0 und 3.0 Anschlüssen. Evtl, noch einen Card Reader falls nicht vorhanden müsstes der im 4 5,25" Schacht untergebracht werden. Und am besten das ganze unter 100€... Such schon länger find jedoch leider nur sehr wenig.

 

Ich weiß heutzutage werden fast keine Laufwerkschächte mehr genutzt, nutz ich selber mittlerweile auch extern doch es gibt noch Leute die an Ihrem System Festhalten.

 

Mfg

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Stephan,

 

leider haben wir kein Gehäuse im Angebot, um all diese Wünsche zu erfüllen. Wenn du auf 1x 5,25" verzichten kannst, wäre das Obsidian 750D Airflow meine Empfehlung. Als weitere Problem wäre der Preis. Das genannte Gehäuse kostet mindestens 40-50 Euro mehr als deine Preisvorstellung.

 

Hier ein Link zum Gehäuse: https://www.corsair.com/p/CC-9011078-WW

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...