Jump to content
Corsair Community

Lieferzeit


Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe mir Heute die ICUE H150i ELITE CAPELLIX Liquid bestellt. Im Lieferstatus war die Rede von einer Woche. Kann ich trotz Covid davon ausgehen, das die Bestellung in den nächsten Wochen bei mir ankommt. Bin etwas verunsichert, da sie bei Partnershops nicht zu bekommen ist. Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen danke ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe mir Heute die ICUE H150i ELITE CAPELLIX Liquid bestellt. Im Lieferstatus war die Rede von einer Woche. Kann ich trotz Covid davon ausgehen, das die Bestellung in den nächsten Wochen bei mir ankommt. Bin etwas verunsichert, da sie bei Partnershops nicht zu bekommen ist. Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen danke ;)

 

 

 

Sobald sie im Lager verfügbar ist oder war wird im der Regel per express losgeschickt. Also knapp 1 woche kann hinkommen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden, das beruhigt mich erstmal. Nach vielen Jahren ohne PC, baue ich mir zum ersten mal einen PC selber zusammen. Bin zur Zeit etwas ungeduldig und kann es kaum abwarten alles beisammen zu haben. Bei der RTX3080 habe ich ja schon ins Klo gegriffen mit der Lieferzeit :(
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden, das beruhigt mich erstmal. Nach vielen Jahren ohne PC, baue ich mir zum ersten mal einen PC selber zusammen. Bin zur Zeit etwas ungeduldig und kann es kaum abwarten alles beisammen zu haben. Bei der RTX3080 habe ich ja schon ins Klo gegriffen mit der Lieferzeit :(

 

wenn du dann noch fragen hast wegen pc und corsair einfach schreiben. ja das mit der lieben rtx 3000 serie ich denke das haben viele

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden, das beruhigt mich erstmal. Nach vielen Jahren ohne PC, baue ich mir zum ersten mal einen PC selber zusammen. Bin zur Zeit etwas ungeduldig und kann es kaum abwarten alles beisammen zu haben. Bei der RTX3080 habe ich ja schon ins Klo gegriffen mit der Lieferzeit :(

 

Im Notfall kannst du beim Support (mit der Bestellnummer) nachfragen. Aber erst wenn die Lieferzeit deutlich überschritten ist.

Na ja so wie man im Internet liest ist das rtx Problem von nvidia so gewollt. Aber zu Weihnachten wirst du sie haben

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe mir Heute die ICUE H150i ELITE CAPELLIX Liquid bestellt. Im Lieferstatus war die Rede von einer Woche. Kann ich trotz Covid davon ausgehen, das die Bestellung in den nächsten Wochen bei mir ankommt. Bin etwas verunsichert, da sie bei Partnershops nicht zu bekommen ist. Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen danke ;)

 

Die Angabe der 1 Woche kannste ignorieren. Ich habe im Sep bestellt, mit Lieferzeit "1 Woche" und die steht bis heute auf "in Bearbeitung"

Link to comment
Share on other sites

Das wollte ich eigentlich nicht hören :(: . Aber wundert es mich wirklich, Paper launches sind ja aktuell voll im Trend. Hauptsache Youtuber bekommen gleich 3-4 exemplare um irgendwelche Dinge zu testen.

 

Eigentlich bietet keiner die AIO aktuell an. Ausnahme ist Amazon und Cyberport. Bei Cyberport sagte man mir aber eine Auslieferung erfolgt frühstens im Januar 2021.

Link to comment
Share on other sites

Am Freitag den 18.9. Um fair zu bleiben, es war am Abend, danach Wochende. Also zaehle ich mal Bearbeitung ab Montag den 21.9. Ich habe auch vorher bei den typischen Onlineshops geschaut. Entweder nicht mal gelistet, oder mit Lieferzeiten Nov bis Jan 21. Seit ich bestellt habe steht da 1 Woche. Also, die Lieferzeit scheint da wohl nur manuell eingetragen zu sein und wird keinem Update unterzogen Edited by grummelgrumpf
Link to comment
Share on other sites

Ich warte noch die Woche an, danach schaue ich mal. Sagst es ja selbst, in 1 Sek wird die KK belastet, mit Lieferzeit 1 Woche, aber bis heute im im Kundenmenue nicht mal ne Tracking ID und immer noch "in Bearbeitung" Updates zum Status gibt es 0

 

Ja das ist kein guter Service. Wann ist Bluebeard immer online? Ich habe jetzt meinen ganzen Airflow und die Steuerung der QL Lüfter auf die AIO ausgelegt. Ohne kann ich nicht weiter machen :(

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Via https://help.corsair.com/hc/de/articles/360044691511 kann der Status nach Eingabe der Emailadresse und der Bestellnummer der Status überprüft werden. Sollte es danach zu Rückfragen kommen, würde ich euch bitten direkt via http://help.corsair.com/ eine Anfrage zu stellen. Im ersten Dropdown gibt es den Punkt "Webshop: Meine Bestellung bei CORSAIR.com". Diesen wählen und das restliche Formular ausfüllen. Die Kollegen helfen dann mit Informationen zur Bestellung oder falls Änderungen gewünscht werden, diese direkt vorzunehmen.
Link to comment
Share on other sites

Via https://help.corsair.com/hc/de/articles/360044691511 kann der Status nach Eingabe der Emailadresse und der Bestellnummer der Status überprüft werden. Sollte es danach zu Rückfragen kommen, würde ich euch bitten direkt via http://help.corsair.com/ eine Anfrage zu stellen. Im ersten Dropdown gibt es den Punkt "Webshop: Meine Bestellung bei CORSAIR.com". Diesen wählen und das restliche Formular ausfüllen. Die Kollegen helfen dann mit Informationen zur Bestellung oder falls Änderungen gewünscht werden, diese direkt vorzunehmen.

 

Ich danke Dir. Laut dieser Anzeige wird das ganze am 12.10.2020 versendet. Klingt ja erstmal super. Hoffentlich bleibt es so 👍🏼

Link to comment
Share on other sites

Und bei mir auf den 16.10. Heute Vormittag. Sauer macht mich aber, daß ich bei Order die 189EUR gezahlt habe (KK) und heute, als man das Datum geändert hat, noch mal 189EUR von der KK eingezogen hat. Ich bekomme immer Push Nachrichten, bei Zahlunsgvorgängen.

 

So langsam sollten ihr mal am ABlauf eures Ordervorganges und Shippingablaufes arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi grummelgrumpf,

 

Dies wäre Neu. Mir ist kein weiterer Fall bekannt, bei dem für eine Bestellung zweifach abgebucht wurde. Melde dich bitte samt Bestellnummer umgehend via http://help.corsair.com/ bei uns, damit wir das überprüfen können. Falls du komplett stornieren möchtest, kannst du dies dann auch gleich entsprechend mitteilen.

 

Gerne leite ich dein Missfallen am Bestellvorgang und des Versandes weiter.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...