Jump to content
Corsair Community

Corsair Support reagiert nicht mehr 🤔🤔


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe letztes Jahr das CMD32GX4M2C3466C16W RAM Kit direkt beim Corsair Shop gekauft. Da es aber nur mit 3200MHz stabil lief wurde es nach der 2. RMA gegen das CMD32GX4M2C3200C14T vor 3 Monaten getauscht mit der Begründung es sei nicht Ryzen kompatibel.

 

Da aber das neue RAM Kit optisch überhaupt nicht mit dem CMD32GX4M2C3466C16W mithalten kann, möchte ich mein Ursprüngliches Kit wieder zurück.

 

Ich habe bei der RMA auch keine neue Rechnung oder dergleichen erhalten, auch der Preisliche Unterschied wurde nicht ausgeglichen.

 

Ein Ticket, #2000876485, habe ich bereits geöffnet, aber bis heute leider keine Reaktion vom Support.

 

Wie kann ich mein RAM Kit, CMD32GX4M2C3466C16W, nun wieder zurück bekommen ??

 

Danke für eure Hilfe..

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Dragonheart69,

 

ich werde dein Ticket einmal an die Kollegen weiterleiten, damit sich das ganze einmal angeschaut werden kann. Ich kann dir nicht sagen was genau zu diesem Austausch geführt hat. In der Regel tauschen wir 1:1 und lediglich bei fehlendem Ersatz wird nach Absprache mit dem Kunden ein anderes Modell versandt.

 

Bitte warte auf ein Feedback in deinem Ticket. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...