Jump to content
Corsair Community

ICUE Meldung unten links


Neoplex

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

seit dem letzten Update der ICUE Software habe ich in der ICUE unten links eine Meldung und ich hab keine Ahnung was das Programm von mir will...

Habe schon ICUE deinstalliert und neu installiert mit gleichem Ergebnis...

 

hoffe hier kann jemand Licht ins dunkle bringen.

 

Meldung: ICUE-Makros können nicht korrekt ausgeführt werden. Reparieren sie die Installation von ICUE.

 

Greetz, Neoplex

Link to comment
Share on other sites

Nein, glaube die Daten aus der AppData habe ich nicht gelöscht, bin nur per Windows unter Apps auf deinstallieren gegangen. Ich versuche es mal noch mit dem löschen der Daten im AppData Ordner. Gebe danach Rückmeldung.

 

EDIT: Problem hat sich nach deinstallieren, löschen der Dateien im AppData Ordner und neuinstallieren gelöst. Meldung in ICUE kommt nicht mehr. Vielen Dank.

 

--- CLOSED ---

Edited by Neoplex
Link to comment
Share on other sites

Nein, glaube die Daten aus der AppData habe ich nicht gelöscht, bin nur per Windows unter Apps auf deinstallieren gegangen. Ich versuche es mal noch mit dem löschen der Daten im AppData Ordner. Gebe danach Rückmeldung.

 

EDIT: Problem hat sich nach deinstallieren, löschen der Dateien im AppData Ordner und neuinstallieren gelöst. Meldung in ICUE kommt nicht mehr. Vielen Dank.

 

--- CLOSED ---

 

bitte kein Problem ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Eine Alternative ist es auch die Installation der CORSAIR iCUE Software nochmals zu starten und dann die Reparatur als Installationsoption zu wählen. Dies sollte dann auch die Probleme in den meisten Fällen beseitigen können, sofern es zu korrupten Profilen oder Daten gekommen ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...