Jump to content
Corsair Community

Corsair M65 Pro RGB Tasten auf der Linken Seite ohne Funktion


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe folgendes Problem mit der Corsair M65 Pro. Angefangen hat es vor ein paar Tagen, dass die Tasten an der Linken Seite (Snipertaste und die Rückwärts und Vorwärts Taste) ohne Funktion ist. Alles mögliche an was es liegen könnte hab ich versucht.

 

Ich spiele mit der Maus World of Warcraft. Aber auch auf den Desktop mit mit einer Funktionstasten Belegung keine Reaktion.

 

Benutze die Maus M65 Pro RGB / Tastatur K55 RGB / Headset Void Pro Wireless

 

Die iCUE Softwareversion ist 3.14.104

 

Firmwareversion der Maus ist 3.06

 

Meine Hardware steht im Profil

 

 

 

 

Die Tastenbelegung gelöscht, geändert und Neu gemacht ohne Veränderung.

 

I cue gelöscht und Neu installiert ohne Veränderung.

 

Firmwire erneuert ohne Veränderung

 

USB Ports alle durch gewechselt ohne Veränderung

 

Windows zurückgesetzt ohne Veränderung

 

So langsam bin ich am ende mit der Maus. Ich finde die Maus echt Toll aber so ist sie nicht zu gebrauchen und nach 3 Monaten soviel ärger mit der Maus ist nicht akzeptabel.

 

Lg Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Loco_Toasty,

 

das ist verständlicherweise ärgerlich und ich kann gut verstehen, dass ein Problem wie dieses einem die Freude mit der Hardware verderben kann.

 

Versuche bitte die Maus vom USB-Anschluss zu trennen. Dann die Linke und Rechte Mausstaste gedrückt zu halten während du die Maus wieder verbindest. Lasse die beiden Tasten dann nach ca. 5 Sekunden wieder los und prüfe ob sich das Problem gelöst hat. Falls du die Möglichkeit hast die Maus an einem anderen Rechner zu testen, tu dies bitte. So könnte man sehen, ob es eventuell doch ein Problem mit dem Rechner ist.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...