Jump to content
Corsair Community

380T Fragen


hanseimer

Recommended Posts

Hallo miteinander, ich habe ein paar Fragen bezueglich des neues 380T cases:

 

1. Das gelbe Case, welches anscheinend jeder Reviewer bekommen hat, finde ich in keinem deutschen Onlineshop. Kommt das noch raus? Und wie sieht es mit den passenden, gelben Lueftern aus?

 

 

2. Passen die neuen GTX 970/980 problemlos von der Laenge her in das Case?

 

Viel Dank,

Hans

Link to comment
Share on other sites

Bei frage 1 kann ich leider nicht beantworten

bei frage 2 ja passt die gpu länge ist auf circa 29 cm bezogen und von nvidia ist die länge 26,7 cm hast noch 2 cm platz circa und das ist jetzt die reference karte wie die costumer karten werden weiss man nicht

 

 

wo ich entnommen hab die längenangaben

 

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-980-de.html#pdpContent=2

http://www.corsair.com/de-de/graphite-series-380t-yellow-portable-mini-itx-case

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Erstmal danke für die Antworten. In einigen Reviews wurden gelbe corsair Lüfter eingebaut, deshalb die Frage, da die mir auch bisher nicht bekannt waren.

 

kann gut sein, im Moment ist mir nur einen lila Lüfter als offizieller Neuzugang bekannt.

aber ich habe schon in einigen Präsentationen einen grünen Lüfter gesehen.

Aber Bluebeard wird dir sagen können wann welcher Lüfter offiziell herauskommt

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Hans,

 

im Moment kann ich leider keine Informationen zu zukünftigen Produktveröffentlichungen geben. Dies bezieht sich auf Gehäuse und Lüfter. Bei großer Nachfrage, werden die Produkte, die für andere Märkte schon erhältlich sind, sicherlich auch hier schneller das Licht der Welt erblicken.

 

Dein Wunsch nach dem Gehäuse und der Farbvariante bei LED Lüftern wurde bereits weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

danke für deine Antwort. Mir ging es aber nicht um Lüfter mit gelben LEDs sondern um eure Lüfter mit den farbigen Ringen.

 

Hier in diesem Video

sieht man eure Lüfter mit gelben Ring.

 

Schade, dass das gelbe Case anscheinend vorerst nur für Werbezwecke produziert wurde. Eigentlich sollte es nächsten Monat soweit sein sich einen neuen PC zusammenzuschrauben... muss ich wohl doch zu schwarz-rot greifen.

 

Edit: nachdem ich mir das Video nochmal angeguckt habe stellt sich mir nun noch eine Frage: passt in das Case überhaupt ein ASUS ROG Maximus Impact VII wenn ich ein H100i verbaue? Im Video wird gezeigt das die Lüfter beim Radiator Stromanschlüsse vom Mainboard verdeckt. Nun hat das Impact VII zwar an der Stelle keine Stromanschlüsse aber ist ziemlich hoch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi, Ich hab im englischsprachigem Forum gesehen, dass sich jemand die Ringe selbst gemacht hat!

Dort recht weit unten, werden die Ringe gelblackiert!

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=132027

 

 

Steve

 

auch eine Möglichkeit um die gewünschte Farbe zu bekommen ;):

Dann bräuchte man nur noch die RAL Nummer des Gehäuse um eine passenden Gelbton zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

auch eine Möglichkeit um die gewünschte Farbe zu bekommen ;):

Dann bräuchte man nur noch die RAL Nummer des Gehäuse um eine passenden Gelbton zu bekommen.

 

die müsste man wirklich bei corsair anfragen.

Hab schon gegooglet. Aber genau as Gelb finde ich nicht bzw. ist ein abgleich am Bildschirm eh nicht so optimal. Eventuell im Ami Forum nachfragen welches Gelb er genommen hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gibt es inzwischen neue Informationen zu der gelben Hardware?

Die ersten Shops scheinen das gelbe 380T Case ja zu führen...

 

Ich habe gesehen, dass auf der offiziellen Seite des gelben 780T (http://www.corsair.com/en-us/graphite-series-780t-yellow-full-tower-pc-case) die Lüfter in Gelb auch zu sehen sind, also sollte es sich ja wohl um ein offizielles Produkt handeln, oder?

 

Hans.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...