Jump to content
Corsair Community

RMA #2001259495 seit 8 Tagen keine Antwort


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eine RMA erstellt aber seit 8 Tagen keine Antwort :(

 

 

Ich habe leider folgendes Problem mit meinem 128GB Dominator Kit. Das Kit lief einige Monate tadellos auf den angegebenen 3600Mhz mit XMP Profil. Seit Samstag (13.06.20) läuft das Kit auf den angegebenen 3600Mhz sehr instabil, das heißt das der PC entweder überhaupt nicht bootet und detect Memory Code 32 ausgibt oder aber nach mehrmaligem Neustart im Windows Idle (auf dem Desktop) bereits nach einigen Sekunden einfriert ohne Fehlermeldung. Es wird auch kein Fehler in der Windows Ereignisanzeige angezeigt.

 

Es friert ein, Maus und Tastatur reagieren nicht mehr, und Icue die LED Striped schalten sich auf Standard RGB Beleuchtung.

 

Ich habe folgendes System

ASUS Rampage VI Extreme Encore

Intel 10980xe

Aorus 2080ti

Und mehrere Samsung SSDs im Einsatz

Netzteil ist ein Corsair AX1600i

 

Ich habe ein andere Mainboard von Gigabyte und testweise meine alte CPU 9980x probiert, selbiges Probleme. Da kommt ständig Detect Memory.

 

Auf beiden Mainboards läuft der Ram auf 3200mhz stabil, alles was drüber ist endet in Freezes oder detect Memory

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank

Alexander Rinas

Link to comment
Share on other sites

Gerne. Melde dich bitte, sollte es zu Rückfragen kommen, oder wenn ich irgendwie helfen kann.

 

Hallo,

 

mir wurdei Advanced RMA angeboten, der hab ich zugestimmt und in Anspruch genommen und nun gibts wieder keine Antwort :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mir wurdei Advanced RMA angeboten, der hab ich zugestimmt und in Anspruch genommen und nun gibts wieder keine Antwort :(

 

das dauert bis wer antwortet is doch aber normal bei dem corona kram. ich musste auch ne woche auf ne antwort warten war aber nicht so ungedultig wie du es bist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mir wurdei Advanced RMA angeboten, der hab ich zugestimmt und in Anspruch genommen und nun gibts wieder keine Antwort :(

 

Es wird sich ein Support mitarbeiter melden, du bekommst nun eine neue Ticketnummer zugewiesen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Bluebeard,

 

nein bisher nicht. Laut Sendungsstatus "Shipment information received" https://www.dhl.com/en/express/tracking.html?AWB=5549888175&brand=DHL und es kommt aus Taiwan

 

Jetzt bekam ich eMail vom Support

 

"Dear customer,

We have received notification from our shipping carrier that your replacement package has been delivered at your address.

Thank you for being a Corsair customer!

Kind regards,

Corsair Customer Service"

 

Zugestellt wurde bei mir nichts und DHL war auch nicht da. Zu mal laut Sendungsstatus noch garnicht unterwegs ist :(

 

Jetzt bin ich völlig verwirrt.

Edited by einsindrei
Link to comment
Share on other sites

ist soweit ganz normal, dein Ersatzteil kommt aus dem Zentrallager Asien geht zum Zentrallager Europa. Wenn es ort angekommen ist geht es direkt zu dir.

Bedenke das der 10 (als die Sendung angekündigt wurde) am Freitag war, heute Nacht wird es sich in der regel in Bewegung setzen und etwa 5 tage unterwegs sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...