Jump to content
Corsair Community

ICUE M65 PRO RGB rotes Warndreieck und Mauszeiger springt herum


Recommended Posts

Ich habe mein Maus schon über ein Jahr reibungslos nutzen können. Doch seit einer Weile fangt meine Mauszeiger an zu teleportieren. Es fängt damit an das der Maus einfach für 1-2 Sekunden stehenbleibt und dann wieder anfängt zu funktionieren. Meistens nachdem es zum ersten mal ein freezed funktionieren dann die Makros "Zurück" und "Weiterleiten" nicht mehr. Danach fängt die Maus immer mehr an einfach stehen zu bleiben und ändert die DPI von selber (höher). Ich habe schon die Software mehrmals neuinstalliert. Und die Maus auch öfters ge- Soft/Hard- resetet. Und meistens funktioniert die Maus wenn ich es neu einstecke, doch nur für eine kurze Zeit bleibt es so. Danach habe ich bemerkt das bei der Software das kleine Symbol mit dem Warndreieck aufgetaucht ist. Und das der Warndreieck weg geht wen ich die Maus neu einstecke. Und ich habe auch beobachtet das wen die Maus einfriert das die Software manchmal meine Maus nicht mehr erkennt und nicht mehr anzeigt. Auch komisch ist das nur die Makros "Zurück" und "Weiterleiten" nicht mehr funktionieren und die restlichen schon. Die RGB`s funktionieren reibungslos. Ich denke das es nicht an der Hardware liegt sondern an die Software. Ausserdem habe ich die Maus auch an anderen Computern (ohne ICUE programm) ausbrobiert, doch es funktioniert nicht. Ich bitte den Kundendienst um Hilfe den ich mag die Maus sehr und möchte sehr ungern meine Maus wechseln. Und ja ich benutze einen Mauspad.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...