Jump to content
Corsair Community

Beleuchtungsverknüpfung K55


Recommended Posts

Hallo,

 

ist es ein Bug oder ein Feature, dass ich die K55 (Treiber aktuell) über die Icue (Treiber aktuell) nicht mit der Beleuchtungsverknüpfung von der Maus, den zwei Speichern und dem Asus Mainboard verbinden kann?

Das funktioniert ohne die K55 gut.

 

Wenn das so gewollt ist, ab welcher Tastatur funktioniert das dann? Steht das explizit irgendwo in der Beschreibung drin?

Wenn ich schon RGB haben möchte, dann doch bitte gleichzeitig im Farbwechsel...

 

Viele Grüße von Sina

Link to comment
Share on other sites

Nach einiger Internetrecherche...also die K55 hat durchaus technisch die Möglichkeit, die Beleuchtungseffekte mit dem Rest zu Verknüpfen.

 

In der ersten Corsair Icue Version war dies implementiert, die erkennt aber außer meiner K55 von meinen Corsairprodukten sonst nichts, aber der Effekt (einfacher Farbwechsel per Zufall) ließ sich einstellen.

 

Bei mir funktioniert die Beleuchtungsverknüpfung jetzt gerade einwandfrei mit der K55, Maus, Speichern und Asus Mainboardbeleuchtung..., nun mit der aktuellen Corsair Icue Version.

 

Warscheinlich ist die K55 zu "billig", um diesen Effekt in der Software fehlerfrei weiterzuentwickeln, wenn man dafür auch teurere Tastaturen verkaufen kann, um den selben Effekt zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Kannst du mir mehr Daten zu deinem System verraten, damit ich dies an die Kollegen in der Softwareentwicklung weiterleiten kann? Welchen Effekt möchtest du gerne in der Synchronisation laufen lassen? Ist ein bestimmter oder sind alle betroffen?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...