Jump to content
Corsair Community

Lieferzeit


Recommended Posts

Ja schade, dann wird's wohl leider nichts mit der Capellix. Es sind aber auch keine anderen 360er AiOs von Corsair verfügbar.

 

Ja ich vermute mittlerweile das Corsair generell ein erhebliches Lieferproblem hat. Warum keine Ahnung

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

 

also auch am Montag, 13 Tage nach Bestellung, hat sich leider bis jetzt überhaupt nichts getan und weiterhin wird auf der Homepage eine Lieferzeit von 1 Wocher angegeben. Ich bezweifel mittlerweile stark, dass die AIO überhaupt kurzfristig verfügbar sein wird. Echt schade das man hier so veräppelt wird. Beim Support geht man diesbezüglich der Frage aus dem Weg und verweist auf die Lieferzeitangabe 1 Woche.

 

Der Support geht der Sache nicht aus dem Weg, sondern lügt ganz einfach. Gerne in Verbindung mit einer Antwort, die nichts mit der Frage zu tun hatte und bei erneuter Frage wieder eine Woche in Schweigen verfällt.

 

Für die Rückerstattung, der doppelten Belastung meiner KK habe ich das jetzt meiner Bank gemeldet. Vom Support gibt es eh keine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Der Support geht der Sache nicht aus dem Weg, sondern lügt ganz einfach. Gerne in Verbindung mit einer Antwort, die nichts mit der Frage zu tun hatte und bei erneuter Frage wieder eine Woche in Schweigen verfällt.

 

Für die Rückerstattung, der doppelten Belastung meiner KK habe ich das jetzt meiner Bank gemeldet. Vom Support gibt es eh keine Antwort.

 

Ja leider hast du recht. Aber das es aktuell nicht mal einen deutschen Telefonsupport gibt finde ich echt mist.

Link to comment
Share on other sites

Ich suche auch schon seit ein paar Wochen die Corsair iCUE H115i ELITE CAPELLIX 280mm.

Überall lange oder gar keine Liefertermine, bis ich auf Corsair sie mit 1 Woche Lieferzeit gesehen habe. Jetzt habe ich bestellt und stelle fest Pusteblume.

Die Woche werde ich meinen neuen PC zusammen haben bis auf die AIO, da könnte man weinen.

Ich hoffe halt das Beste, dass Corsair die noch dieses Jahr liefern kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde mir auch gerne die h115i elite capellix kaufen. Allerdings ist die AiO weder auf Amazon noch auf anderen Seiten lieferbar. Weiß wer wann die elite capellix lieferbar sein wird oder weshalb diese aktuell nicht zu bekommen ist?

Link to comment
Share on other sites

Angeblich soll Corsair Europa irgendwann im November beliefert werden. Wann will uns keiner sagen. Leider habe ich die gleichen Sätze schon diesen Monat gehört. Das nenne ich mal einen Paper launch wie er im Lehrbuch steht.

 

Es fühlt sich aber auch keiner verantwortlich die Lieferzeit auf der Homepage anzupassen und den bereits vorhanden Bestellern eine Information zukommen zulassen. Ich warte jetzt seit Freitag wieder auf eine Antwort des Supports. Die Seite die uns Bluebeard genannt hat, ist ebenfalls bei einer geplanten Lieferung am 14.10.2020 stehen geblieben (nach Bestelung hieß es 12.10.2020).

 

Ich bleibe dabei, Hauptsache man kann sämtliche Youtuber und Partner erstmal beliefern. Der zahlende Kunde kann warten, denn das Geld wird ja sofort abgezogen.

Link to comment
Share on other sites

Mmh, das ist schade. Ich wollte mir eigentlich die H115i elite capellix kaufen. Wenn diese aber leider in Europa nirgends verfügbar ist, dann wird das wohl mit dem Kauf nichts ^^ Werde mir dann wohl als Übergangslösung die H115i Pro Xt kaufen.

Weiß jemand von euch, ob die elite capellix von der Lautstärke und Performance wesentlich besser ist als die pro xt?

Link to comment
Share on other sites

Ja die Pumpe ist soweit gleich und beides sind keine silent-AIO´s. Unterschiedlich ist das beigefügte Zubehör. Normalerweise benötigt man für die RGB-Lüfter einen Commander pro sowie den Hub. Bei der Capellix ist aber der neue Commander Core dabei. Dieser vereint die beiden oben genannten zu einem Gerät (so habe ich es jedenfalls verstanden). Aktuell ist dieser einzeln auch nicht zu kaufen, sodass man immer die oben genannten benötigt. Außerdem hat die XT keine RGB-Lüfter enthalten und diese müssen nachträglich gekauft werden. Das alles zusammen macht die Capellix so interessant.
Link to comment
Share on other sites

So Corsair hat geantwort und nun wissen Sie gar nicht wann die AIO versendet wird. Wie ich sowas hasse. Bluebeard wie kann sowas bitte passieren? Wie leben im 21. Jahrhundert. Ich bestelle nicht bei einem Partnershop sondern direkt beim Hersteller!! Danke schon mal für deine Antwort. Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ich kann dir das leider von meiner Seite auch nicht beantworten, da mir nur die gleichen Infos vorliegen wie den Kollegen.

 

Für dieses Erlebnis kann ich mich nur bei dir und allen anderen in diesem Thread vielmals entschuldigen. Sämtliches Feedback aller Nutzer hier, leite ich natürlich intern sofort weiter. Ich verstehe, dass dies trotz alldem wenig zufriedenstellend ist momentan und sehr ärgerlich ist. Ich kann nur um Geduld bitten, bis es weitere Infos gibt zur Bestellung.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir das leider von meiner Seite auch nicht beantworten, da mir nur die gleichen Infos vorliegen wie den Kollegen.

 

Für dieses Erlebnis kann ich mich nur bei dir und allen anderen in diesem Thread vielmals entschuldigen. Sämtliches Feedback aller Nutzer hier, leite ich natürlich intern sofort weiter. Ich verstehe, dass dies trotz alldem wenig zufriedenstellend ist momentan und sehr ärgerlich ist. Ich kann nur um Geduld bitten, bis es weitere Infos gibt zur Bestellung.

 

Danke für die netten Worte. Jetzt ist es passiert, meinen neuen PC habe ich zusammen. Bitte Corsair, liefer mir jetzt noch die Corsair ICUE H115i Elite Capellix. :praise:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ein Dank erstmal an dich Bluebeard. Die Situation ist wirklich sehr unbefriedigend und ich habe halt mehr erwartet. Jetzt bleibt mir/uns nichts weiter übrig als zu warten und zu hoffen das Ihr eure Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommt. So wie ich das sehe habt Ihr die Probleme in eurem gesamtem Portfolio.

 

Jetzt hoffe ich einfach das meine Graka und die AIO zur selben Zeit den Weg zu mir finden. :...:

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich eigentlich meine Bestellung für die Capellix stornieren? Ich habe ja jetzt die Pro XT gekauft, weil ich den Rechner endlich fertigstellen wollte.

 

Beim Kundenservice, dort Ticket aufmachen und mit der bestellernummer den auftrag stonieren.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, irgendwas hat sich seit gestern getan. Ich kann jetzt über meine Bestellungen veranlassen die Ware zurückzusenden. Das funktioniert gestern noch nicht. Allerdings steht der Bestellstatus immer noch auf reserviert.

 

Achso und die AIO ist jetzt auch nicht mehr bestellbar im Onlineshop.

Edited by Schonit
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...