Jump to content
Corsair Community

CORSAIR K55 - Tastenkombinationen


Recommended Posts

Hallo Corsair,

 

woran liegt es das ich die Tastenkombinationen nicht mehr nutzen kann?

 

STRG+C

STRG+V

STRG+V

 

Bei diesen Kombinationen passiert nichts mehr?

 

Edit 14:39

 

Die Tastatur ist so eben verstorben.

 

Sie spinnt nur noch. Ich hoffe der MediaMarkt tausch Sie mir auf Garantie um.

 

Hatte sie gerade mal einen Monat gekauft hatte ich Sie mir am 07.03.2019.

Edited by Harald-RS
Link to comment
Share on other sites

Ja aber musste sie jetzt erst bestellen da keine Lagerware im Store sondern nur online.

 

Nur ärgert mich das die gerade mal 2 Monate gehalten hat. Jetzt heißt es 2 - 3 Tage warten.

 

Bis die neue da ist. Nur versteh ich das nicht wie das von gestern Abend nach dem herunterfahren von Windows 10 passieren konnte.

 

Ich finde es nur schade das Corsair keinen deutschen Kundendienst hat den man telefonisch erreichen kann.

Link to comment
Share on other sites

@Muvo

 

anschreiben ja aber ich kann die Probleme meisten besser telefonisch klären.

 

Aber nach dem die Tastatur heute Nacht anscheinend nach 1 Monat und 20 Tagen verstorben ist, auf keinen anderen System mehr erkannt wurde. War ich heute dann beim MM die haben Sie an einen MAC gesteckt selbst dort wurde Sie nicht erkannt. Also haben Sie kurzer Hand eine neue aus dem Zentrallager bestellt das es ja kein Store Produkt ist. Mal gucken wie lange diese dann hält. Den die Corsair geht noch auf meinem Rechner einen Intel I7 mit 960 @ 3.20 Ghz. Den eine Logitec G210 lief nicht mal 2 Wochen die konnte von Anfang keine Tasten Kürzel.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das ist natürlich unangenehm und sollte nicht passieren. Ich danke auch für dein Feedback zu einer deutschen Hotline. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Serviceangebots und Feedback wie deines fliesst hier mit ein. Ich drücke die Daumen, dass du bald Ersatz da hast und dann alles auch auf lange Zeit problemlos funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...