Jump to content
Corsair Community

VorTexDeluxe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das Problem, dass ich den iCUE-Bereich (iCUE-Space) nicht auf meinen zweiten Monitor verschieben kann. Er lässt sich nur auf dem Hauptmonitor einblenden.

 

Ich habe einen "Workaround" (Zweitmonitor kurzzeitig zum Hauptmonitor machen...) gefunden, mit dem ich es hin bekomme, aber nach einem neustart des PC oder von iCue muss er immer wieder wiederholt werden und sorgt dafür, dass alle meine Desktop-Icons verschoben werden.

-> das nervt tierisch...

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich eine Einstellung übersehen habe oder es die Funktion des verschiebens einfach nicht gibt?

 

Mit freundlichen Grüßen

VorTexDeluxe

Edited by VorTexDeluxe
Link to comment
Share on other sites

meinst du das fenster was sich öffnet wenn du icue auf machst. also wenn es so ist ich schiebe mein icue fenster auf den zweiten monitor und es bleibt da auch nach nem pc neu start. wenn ich es wieder auf den ersten schiebe bleibt es da auch egal was ich mache neu starten pc oder icue selbt es bleibt da. Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für deine Antwort, jedoch meine ich nicht das iCUE-Fenster, sondern den extra anzeigbaren Monitoring-Bereich.

 

Aufrufbar per Rechtsklick auf das iCUE-Symbol in der Taskleiste, per klick auf "iCUE-Bereich anzeigen".

5x2cxumw.png

 

 

PS: Leider musste ich im Englischen Forum einen sehr enttuschenden Fund machen... :eek:, mein Problem wurde schon mal angesprochen (in 2018), aber bisher wohl nicht angegangen... :confused:

https://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=176173&page=3

 

Ich kann somit nur hoffen, dass es doch irgendwann noch möglich seien wird...

Edited by VorTexDeluxe
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für deine Antwort, jedoch meine ich nicht das iCUE-Fenster, sondern den extra anzeigbaren Monitoring-Bereich.

 

Aufrufbar per Rechtsklick auf das iCUE-Symbol in der Taskleiste, per klick auf "iCUE-Bereich anzeigen".

5x2cxumw.png

 

 

PS: Leider musste ich im Englischen Forum einen sehr enttuschenden Fund machen... :eek:, mein Problem wurde schon mal angesprochen (in 2018), aber bisher wohl nicht angegangen... :confused:

https://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=176173&page=3

 

Ich kann somit nur hoffen, dass es doch irgendwann noch möglich seien wird...

 

ah ich danke dir, habs mal gemacht wie du es gerne hättest und muss sagen es geht wie bei dir bei mir auch nicht. also geht nur auf hauptmonitor 1

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Neues Jahr... neue Hoffnung.

 

Leider kann man den "iCue-Bereich" immer noch nicht auf einen anderen Monitor verschieben, sondern nur auf dem Hauptmonitor anzeigen.

-> Dementsprechend immer noch nutzlos...

 

Auch im englischen Forum wird wieder danach gefragt..., ich frage mich einfach nur warum Corsair hier nicht reagiert...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...