Jump to content
Corsair Community

Corsair H50 LGA 1156 Sockelhalterung nicht dabei!


DanyGTV

Recommended Posts

Hi an alle,

habe mir auch die H50 gekauft und heute bekommen.

Hatte gedacht das es sich endlich erledigt hat mit der LGA 1156 Halterung und das die jetzt dabei ist! Von wegen! Habe wieder um sonst gewartet und kann mein System immer noch nicht zusammen bauen! Das kann doch nicht sein oder? Im Intro stand extra das LGA 1156 unterstützt wird... hatte mir mehr von Corsair erwartet, echt schade. Was soll ich machen?

Bitte um Hilfe.. Danke

 

mfg Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich persönlich hatte vor, den Kühler heute zu kaufen. Jedoch habe ich einmal vorher angerufen und siehe da: es sind noch die "alten" Modelle. Die Kühler mit den Sockeln erkennst du an dem Produktcode: "CWCH50-1". Deiner müsste "CWCH50" lauten.

Die CWCH50-1 sollen laut dem Online-Shop flächendeckend Ende Oktober / Anfang November in Deutschland erhältlich sein. Der 1. Oktober, der genannt wurde, scheint lediglich auf US-Shops zuzutreffen.

Du hast ehrlich gesagt nur eine vernünftige Wahl: Behalt' den Kühler und hol dir das 1156 Kit aus dem Shop für 5€ (Versand). Wenn du jetzt großartig mit Rückgabe etc. anfängst, verlierst du am Ende nur Zeit. Denn dann darfst du bei den meisten Shops 1 - 4 Wochen auf dein Geld warten. Und bis dahin sind die Dinger schon längst draußen.

An deiner Stelle würde ich warten. Ich warte, genau wie du, schon seit Release des Lynnfields auf den Kühler. Jedoch muss man einfach geduldig sein, wenn man was Ordentliches haben möchte.

 

Ich hoffe, dass ich dich ein wenig "ermutigen" konnte,

Viele Grüße,

Tolga

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

jop - es ist leider so das es erstmal etwas Vorlaufzeit bedarf bis die Händler, Distributoren und Shops mit dem Produkt flächendeckend ausgestattet sind, es werden auch noch eine Zeit lang die ersten Revisionen ohne 1156 Kit auf dem Markt verkauft werden, dies dauert so seine Zeit. Deshalb sollte man immer auf den Produktcode achten, dies trifft aber auf jeden Hersteller und jedes Produkt zu, wenn eine neue Revision auf dem Markt erscheint, bedeutet dies nicht, das keiner mehr die alte Revision verkauft und auch nicht das Sie sofort flächendeckend zur Verfügung steht, kann die Enttäuschen absolut nachvollziehen, aber dir auch nur empfehlen das Retention Kit dann sperat zu erwerben, da Dir dies eine besser Zeitersparnis bringt, so wie ich es sehe - möchtest Du das Produkt ja schnellstmöglich im Einsatz haben.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ja da habt Ihr schon recht, man muss ne menge gedult haben! Ehrlich gesagt bin ich ziehmlich ungeduldig und soll ich euch was sagen?

ICH HAB EIN KIT BEKOMMEN! Es ist unterwegs, es wird mir zugesand! Ich denke das ich es bis Freitag habe, werde dann ein Foto davon machen und es dann mal zeigen... Super, oder? ^^

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich jetzt aber wirklich neidisch! Wo hast du denn nachgefragt? Im Shop sind die Dinger immernoch nicht erhältlich!

Ich betreibe mein ebenfalls neu gekauftes Sockel 1156 System zwar mit dem Boxed Kühler, mir zuckt es aber immer wieder in den Fingern, wenn ich beim Surfen auf ein Corsair H50 stoße.

Ich warte sehnlichst auf eine Antwort :biggrin:!

 

Viele Grüße,

Tolga

Link to comment
Share on other sites

Momentan sind die im Shop zumindest gelistet, jedoch nicht vorrätig. Du kannst dich da eintragen und wirst automatisch benachrichtigt.

Wenn du den H50 noch nicht gekauft hast: Geduld. Die neuen H50 Modelle inkl. den 1156 Kits sollten Ende Oktober, Anfang November weitestgehend verfügbar sein. Das wäre der beste Augenblick, zuzuschlagen!

 

Viele Grüße,

Tolga

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß nicht, ob's hier Jemanden interessiert, aber CWCH50-1 ist jetzt großflächig in Deutschland erhältlich. HPM Computer bietet es für einen ziemlich guten Preis an. Werde meins voraussichtlich am Freitag oder Montag bestellen.

 

Viele Grüße,

Tolga

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Danke für die schnelle Antwort! Habe mir gestern den Kühler gekauft,und was soll ich sagen. ICH BIN BEGEISTERT!!!!Sahneteil Temps über 40Grad gibt es so gut wie garnicht,sehr leise und der Einbau echt easy.Und ich hatte schon so einige Kühlmonster von Noctua, Asus,Coolermaster,Alpenföhn.Möchte den H50 schon jetzt nicht mehr missen.
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

ich habe auch noch einen H50 der "alten" Generation. :-D Jetzt hab ich mir ein Sockel-1156-System gekauft. Und nun hab ich wie die anderen hier das Problem, dass ich keine Halterung habe. Wo könnte ich diese herbekommen? Gibt es noch die Möglichkeit über Mail eine Rechnungsadresse zuzusenden?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...