Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i Platinum keine RGB Beleuchtung mehr + iCue erkennt das Gerät nicht


Kampfschwein

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Corsair H115i Platinum.

Ich wollte nur die Firmware meiner H115i Platinum RGB über iCue aktualisieren. Nachdem dies fehlgeschlagen war, gingen die RGBs aus und seitdem höre ich den Windows USB Connect & Disconnect Sound + in iCue wird das Gerät nicht mehr erkannt.

 

Ich finde keinen Download der Firmware um diese mit dem XmcBootloader zu installieren. Wenn mir jemand einen Downnload-Link dafür schicken könnte, wäre das schön.

 

Ich habe jede einzelne Lösung ausprobiert, die ich in den letzten 4 Stunden bei Google gefunden habe, aber nichts hat funktioniert. Außer natürlich Windows neu installieren da ich dies gerne umgehen möchte ^^

RGBs sind immer noch ausgeschaltet und Corsair Link und iCue erkennen das Gerät nicht und ich habe meinen System-Sound auf stmm weil der USB Connect & Disconnect-Sound nicht aufhört.

 

Mit USBDevview sehe ich die H115i Platinum Connects und Disconnect im Minutentakt.

Und der Kühler auf der CPU hat 2 RGBs leicht leuchtend an. links unten blau und rechts unten grün alle anderen RGBs auf dem kühler sowie die beiden Lüfter sind ausgeschaltet.

 

Falls Jemand die .hex Firmware Datei hat oder eine andere Lösung gerne her damit :)

Link to comment
Share on other sites

Ja und nein, ich weiß nicht wo die Firmware sich aufhängt bzw. Was genau die Probleme in der Software verursacht. Das kann die nur der Kundenservice sagen.

 

Was du versuchen kannst die Hydro in einen anderen USB Port zu betreiben und wenn sie etwas halten sollte das Update zu erzwingen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...