The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > iCUE Software (German)

Closed Thread

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 06-04-2019, 01:54 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 1006899
muvo Reputation: 38

Quote:
Originally Posted by Plumbumm View Post
Hi Steeler,

ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wieso du dir ein ~200€ Board kaufst, um dann doch einen Commander Pro für die Steuerung zu nutzen?
Warum habe auch ein hero XI und meine Kühlung macht Corsair (Commander und Hydro) ganz solide. Wo soll der vorteil der verkomplizierung liegen?

@Jalalabad der Corsair Kundenservice steht dir 24/7 offen, wenn ich dir nicht weiter helfen kann, kann ich kaum antworten
Old 06-04-2019, 03:41 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 1006911
Plumbumm Reputation: 24

Quote:
Originally Posted by muvo View Post
Warum habe auch ein hero XI und meine Kühlung macht Corsair (Commander und Hydro) ganz solide. Wo soll der vorteil der verkomplizierung liegen?

@Jalalabad der Corsair Kundenservice steht dir 24/7 offen, wenn ich dir nicht weiter helfen kann, kann ich kaum antworten
Na ja es ist ja nicht komplizierter das zunutzen was man hat. Teure Boards haben nun mal eine gute Lüftersteuerung, natürlich kann man sich lieber einen Commander Pro kaufen der nicht mal die Hälfte von dem Board kostet.

Wie gesagt meine Meinung. Jeder darf mindestens einen Vogel haben, also psst.
Old 06-05-2019, 12:42 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 1007014

Hier liegt der Vorteil des corsair Systems. Einmal installiert hast du die volle Kontrolle über das System. . Im Vergleich zu asrock oder Asus ist die icue min eine klasse besser
Old 06-08-2019, 03:43 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 1007395
Plumbumm Reputation: 24

Hab ich wohl über sehen und bezüglich deiner Aussage:

Quote:
Originally Posted by Steeler View Post

Und schönen Dank für die Zwischen-den-Zeilen-Aussage "Selbst Schuld hättest Du die Lüftersteuerung mal übers Mainboard gemacht ". DAS IST FAST GENAU DIE GLEICHE AUSSAGE DIE ICH IM SUPPORT ERHALTEN HABE!
Wenn du das so interpretieren möchtest kannst du das gerne tun, von meiner Seite war das als Frage gemeint, erkennbar an den Fragezeichen. Und ja es gibt leider sehr seltsam zufälle. Ich hab nichts davon dir was rein zudrücken, ich bin auch nur 0815 User.

MfG.

Pb

P.s. Supporter ist hier nur Bluebeard, ich kann dir nicht sagen ob Corsair ein guter Arbeitgeber ist.

Last edited by Plumbumm; 06-08-2019 at 03:56 PM. Reason: Ich hab noch nie für Corsair gearbeitet.
Old 06-09-2019, 01:29 PM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 1007452

Quote:
Originally Posted by Steeler View Post
Und schönen Dank für die Zwischen-den-Zeilen-Aussage "Selbst Schuld hättest Du die Lüftersteuerung mal übers Mainboard gemacht ". DAS IST FAST GENAU DIE GLEICHE AUSSAGE DIE ICH IM SUPPORT ERHALTEN HABE!
Also Steeler ich kann zwar dein Unmut versehn, aber hier bist du sehr wahrscheinlich falsch. Im Rahmen meiner 1-2 RMAs (okay "betatester" trifft es eher :D )hier bei Corsair hat sich kein Supportler oder Kundendienstmitarbeiter zu solchen Aussagen mitreißen lassen oder mich im Regen stehen gelassen (selbst bei eigener Blödheit). Ich betreibe Hydros meine Kühlung seit dem "commander V2" über Corsair Link bzw Icue. Selbst wenn sich das Programm (oder windows) stoppt oder ausschaltet läuft eine Standard.
Ich sehe gerade das du die "HyperX Fury" verbaut hast, was hat Kingston als Speicherhersteller dazu gesagt, oder ist die og aussage von Kingston?

BTW. habe den neuen Dominator mal extrem gestresst (Intel extreme tuning utility über 45 min) mit einem min an Kühlung durch die CPU und bei modderatem OC über XMP. Ich lag immer im bereich von 40-50°C, aber ich kann gerne die vengeance gegentesten wenn du das möchtest

Last edited by muvo; 06-09-2019 at 01:36 PM.
Old 06-09-2019, 07:35 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 1007480
Bluebeard Reputation: 46

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Hi Steeler,

was du hier beschreibst ist sehr ungewöhnlich. Weder würden sich die Lüfter automatisch abschalten, noch kann sich der Speicher soweit erhitzen. Wir haben deine Daten erhalten und schauen diese in der Softwarentwicklung an. Eine individuelle Lösung werden wir dir aber nicht präsentieren können, da dies in den seltensten Fällen möglich ist. Zuerst muss das Problem reproduziert werden können und das immer wieder. Wenn das bereits nicht gelingt, ist die Suche nach einen Fehler wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Auch besteht bei einem Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf kein Grund zur extremen Besorgnis. Hier findet man von allen möglichen Windows Diensten und Software von MS und anderen Anbietern Fehler. Dies bedeutet nicht direkt, dass die Software ein Problem hat.

Auch werden wir seitens unseres Supports keinen Kunden im Regen stehen lassen bei einem Defekt. Ein "selbst schuld", so wie du schreibst würde ich gerne nachgehen. Daher schreibe mir bitte, mit wem du wann gesprochen hast.

Hast du bereits ein Ticket für den Speicher eröffnet? Falls ja, wie lautet die Ticketnummer?

Ich danke dir für deine Bemühungen.

Viele Grüße!
Leider wurde die Frage nach der Ticketnummer nicht beantwortet. Gerne würden wir dir helfen Steeler, aber da benötigen wir auch deine Mitarbeit. Sende mir gerne die Ticketnummer via privater Nachricht zu. Da die Diskussionen hier nicht weiter zur Lösung des Problem führen werde ich diesen Thread selbstverständlich nicht löschen, sondern schließen.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules