Jump to content
Corsair Community

K70 Rapidfire Bootprobleme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine K70 RGB Rapidfire die ich im Juni 2017 gekauft habe reagiert nicht während dem Bootzrozess, also ich komme garnicht ins Bios, sie reagirt erst wenn ich den Benutzer auswähle somit dann auf dem Desktop lande, ICUE die USB Ports zu Denistallieren hat kein erfolg gebracht, auch nicht an andere USB Ports Anschliessen.

 

Was kann sonst machen, weil dass mühsam ist, da ich auch 2 Betriebssysteme (Win 7, Win10) auf dem selben PC betreibe?!

Link to comment
Share on other sites

Entf (Delete) Taste oder sonst eine andere lässt sich nicht bedienen während dem Boot vorgang, geht nix, ausser erst wenn ich den Benutzer auswähle, ab da lässt sich die Tastatur bedienen.

 

Wie wersetze ich sie in den Bios Modus? Ins Bios komm ich nämlich nur mit einer anderen Tastatur, sehr ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere müsste zwischen Kabel und USB Port ein Schalter sein. Aber warte bis bluebeard seine runde macht.

 

ja da hast du recht hinten an der tasta tur in der mitte wo die schrift ist, ist ein schalter den kann man verschieben. hab ich grad auf bildern im internet gesehen

Link to comment
Share on other sites

Jap, nach ein bisschen im Netz rumstöbern habe ich sie endlich gefunden, die hinteren Tasten neben dem USB Port, obwohl ich die Tastatur seit 2017 besitze bin ich nicht drauf gekommen, man man man, ich konnte endlich mit der K70 ins Bios rein herlich.

 

PS: Das Video hate ich auch gefunden jedoch nicht angeschaut.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Jap, nach ein bisschen im Netz rumstöbern habe ich sie endlich gefunden, die hinteren Tasten neben dem USB Port, obwohl ich die Tastatur seit 2017 besitze bin ich nicht drauf gekommen, man man man, ich konnte endlich mit der K70 ins Bios rein herlich.

 

PS: Das Video hate ich auch gefunden jedoch nicht angeschaut.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

kein problem dafür ist man da

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...