Jump to content
Corsair Community

Corsair H2100 Problem.


Exitoo

Recommended Posts

Mahlzeit Leute.

 

Hab seit einigen Wochen das H2100 hat mein altes G930 abgelöst und bin damit echt zufrieden.

Nur heute nachdem ich wieder ne runde Zocken wollte geht irgendwie garnichts mehr.

Hatte es am Kabel hängen habe es eingeschalten alles leuchtet wie gewohnt nur irgendwie hatte ich keinen ton.

Gut nachgeschaut ob auch das Headset ausgewählt war und ja war es.

Nun wollt ich es einmal abschalten und wieder einschalten und siehe da ich kann es nicht mehr abschalten. Die blaue Led leuchtet dauerhaft vom verbinden und die Orangene Led vom lade Anschluss leuchtet auch dauerhaft obwohl kein Kabel drann hängt.

Was is da nun los? Gibt es eine Möglichkeit das Headset abzuschalten? Würde gern wieder Zocken aber so wird das nix -.-

Bitte um Rat!

 

Danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

Problem Gelöst.

Bevor man 4 Stunden wartet oder länger bis der Akku leer ist.

Rechter Ohrhörer Stoff runter Blauer oder Gelber Innenteil runter, 4 Schrauben aufmachen und Lautsprecher vorsichtig raus nehmen hängen sehr dünne Kabel drann.

Dort den Akku abstecken etwas warten wieder Antecken und gleich Headset einschalten obs es funkt. Wenn ja alles zusammen bauen und gut is. Danke Youtube ;)

 

[ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

Ein Hard-Reset klingt irgendwo auch naheliegend. Funktioniert ja seit der Geschichte des PCs so :) Ob man da jetzt an das Headset rangeht oder lieber den Support bemüht ist wohl jedermann selbst überlassen. Wenns so einfach geht wie in dem Video beschrieben würde ichs aber auch selber tun.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...