Jump to content
Corsair Community

Knacken im Headset - Bitte um Hilfe


Westborn

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin zugegebener Maßen tierisch angepisst.

 

Seit ich dieses Headset habe, nur Ärger, Tag ein Tag aus.

 

Zuerst zerbricht es, ich muss es einschicken und den Versand in die Niederlande selbst bezahlen, genauso wie die Telefonkosten in die Staaten, dann brummt das Headset wenn ich das Mikrofon benutze, das selbst behoben, dann lädt es nicht mehr und jetzt knackt es die ganze verkackte Zeit wenn ich etwas höre.

 

Ich habe alles gemacht, USB Slot 3x gewechselt, Treiber neu installiert, PC 5x neu gestartet, Dongle raus und wieder rein 5x, Headset aus und ein 10x, Maus und Tastatur abgesteckt und nochmal probiert, nichts hilft.

 

Das Knacken ist da wenn ich etwas höre, wenn ich etwas mit Bass höre permanent. Habe mir einen Basstester angehört, das Knacken kommt jede Sekunde 2x. Knack Knack... Knack Knack... Knack Knack...

 

Das ist heute auf einmal gekommen ohne dass ich irgendwas geändert habe. Plötzlich wars da und geht nicht mehr weg.

 

Was tun? Wenn das nicht bald verschwindet will ich mein Geld zurück und werde sicherstellen dass ich auf jeder möglichen Seite die schlechteste Bewertung gebe die es gibt.

 

Von dem bisher grauenhaften Gerät und Kundensupport abgesehen ist es eine absolute Frechheit und Zumutung die Kunden für den Versand eines defekten Gerätes selbst aufkommen zu lassen. Nochmal mache ich das nicht.

 

Falls mir jemand schnell helfen kann wäre ich sehr erfreut.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Tachchen,

 

um dir helfen zu können wäre es gut zuwissen was für ein Headset du überhaupt besitzt ?

 

Was das einschicken von defekten Gerät zur nächsten Corsair RMA Station angeht, so ist das die einfachste und schnellste Möglichkeit.

Du kannst die Produkte auch an deinen Händler schicken, der gibt das weiter und dann kanns dauern bis du ne Antwort oder Ersatz bekommst, aber dafür ist das natürlich völlig kostenlos. Somit Corsair zwingt niemanden die RMA direkt über Corsair abzuwickeln.

 

Das der Kundensupport vor dem jetzigem Supporter schlecht war ist klar, weil es keinen Supporter für den deutschsprachigen Bereich gab.

 

Somit um dir optimal helfen zukönnen wäre es gut zuwissen was für ein Gerät du benutzt. Da Corsair ja mehr als nur ein Headset anbietet.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo westborn,

 

Sorry, dass dir eines unserer Headsets so viele Probleme bereitet. Mache bitte einmal ein Ticket auf und poste hier die Ticketnummer. Dann schaue ich da gerne für dich rein und wir regeln das für dich zufriedenstellend.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es handelt sich um das Corsair Vengeance 2000.

 

Das Knacken kam von einem benachbarten Grundstück, der alte Herr Großmüller hat sich einen Modellflieger gekauft der rein zufäliig auf der selben Frequenz sendet wie das Headset.

 

Ich entschuldige mich für den Aufstand, es war nur ein wenig sehr viel Ärger mit dem Headset in der letzten Zeit.

 

Danke für eure Antworten, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...
×
×
  • Create New...