Jump to content
Corsair Community

Defektes Gerät! Kundenservice im Dauerurlaub!


Recommended Posts

Guten Tag,

 

nun versuche ich es hier.... Ich habe am 13.05 mein VOID RGB ELITE Wireless Headset bestellt. Versand wurde dieses am 25.05. Nach dem eintreffen habe ich dieses nach Anleitung in Betrieb genommen. Recht schnell bemerkte ich, dass etwas mit dem Akku nicht stimmt. Es lädt weder ganz voll, noch hält der Akku über 4 Stunden bei mittlerer Lautstärke, dann ist Ende. Daraufhin habe ich den Kundenservice um ein Austauschgerät gebeten, da es sich dort nur um ein defekt handeln kann. Außer die Akkulaufzeit entspricht in der Realität tatsächlich nur 4 Stunden, dann möchte ich direkt von meinem 14-Tage Rückgaberecht Gebrauch machen, schrieb ich ebenfalls in der Anfrage. Angegeben ist der Akku mit bis zu 16 Stunden! Bis heute habe ich auf mein erstes Ticket keine Antwort erhalten. Also schrieb ich am 07.06 erneut ein Ticket....auch da, keine Antwort. Die Service Hotline ist geschlossen, daher auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen! Hat jemand eine Idee wie man den Corsair Kundenservice erreichen kann? Und von einem Recht Gebrauch zu machen?

 

P.S. Corsair...bitte die Seite https://www.corsair.com/de/de/de-support überarbeiten, denn "AUF DEM WEG ZUM WELTWEIT BESTEN SERVICE- UND GARANTIEPROGRAMM!", passt sogar nicht! Der Weg ist für euch einfach noch zuweit!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...