Jump to content
Corsair Community

Email ändern


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

bitte entschuldigt, jedoch wusste ich sonst nicht wo hin mit meiner Frage.

 

So nun, ich habe den Customer Support zwecks meiner email Adresse änderung angeschrieben, da meldete sich auch Chris (Vielen Dank dafür) jedoch konnte er mir leider wie ich es verstanden habe nicht wirklich helfen, denn ich versuchte vergebens meine email Adresse bei meinem Konto (Corsair Web) zu ändern.

 

Ich hoffe es meldet sich jemand vom Web Support hier rüber, ich würde gerne das Problem fixen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich hab`s jetzt nochmals Probiert selber umzuändern, in dem mir dann auch eine email von corsair zugeschickt wird, jedoch bei der verifikation läuft es nicht wie ich es gerne hätte, es heisst ich soll mich an den Kundendienst meldem, was ich ja auch beim erstem mal schon getan habe, somit bin ich wieder am Anfang.:(
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wie lautet die Nummer der Anfrage, die du gestellt hast? Hier im Benutzerforum haben wir nicht die Möglichkeit Email-Adressen zu ändern. Daher habe ich dir eine möglichen Ansatz für eine Lösung aufgezeigt.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sorry für das Missverständnis und für die Unannehmlichkeiten bisher. Vielen Dank für die Nummer der Anfrage. So wie ich es überblicken kann wurde es an die richtige Abteilung weitergeleitet und sollte nun bearbeitet werden.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...