Jump to content
Corsair Community

iCUE 465X Seitenwand beim Versand zersplittert


Aldin2708

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe mir das iCUE465X bestellt und bei der Lieferung musste ich entsetzend feststellen, dass die Seitenwand komplett zersplittert ist. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Ist Corsair da kulant und schickt eine neue zu oder muss man sich eine bestellen?

 

Der Support antwortet leider noch immer nicht, was aufgrund der Corona-Krise allerdings verständlich ist... aber ist jetzt auch blöd, dass mein Gehäuse die ganze Zeit offen steht ...

 

Auf Erfahrungen, oder gar einer Seite wo man die bestellen kann, würde ich mich sehr freuen. Laut der Corsair Seite unter "Ersatzteile" wird zwar aufgelistet, aber nur Händler angezeigt, die das Sidepanel nicht haben.

 

Liebe Grüße,

 

Aldin

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich hab die Bestellnummer von Amazon drangehängt, da ich es über Amazon halt bestellt habe. Dürfte denke ich auch reichen, oder? Weil als ich Amazon geschrieben habe, meinten die ich muss in dem Fall die Garantie von Corsair in Anspruch nehmen. Hoffe das ist kein Problem
Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne das Seitenteil meinetwegen nachbestellen, ich muss nicht mal Anspruch auf die Garantie kriegen, weil all zu teuer wird das Seitenteil nicht sein, aber ich finde es einfach nirgends im Internet, was sehr belastend ist, da mein PC nun fertig ist, ausschließlich Corsair Produkte drinnen sind und sich ohne Glaswand unnötig Staub sammelt :/
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich verstehe ja, dass es mittlerweile länger dauern könnte wegen dem ganzen Corona-Wahnsinn, allerdings wurde derzeit nicht mal meine E-mail beantwortet, was sehr belastend langsam ist.

 

schreib mal die Ticketnummer hier hinein:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...