Jump to content
Corsair Community

Kleine "Mängel" bei neuem 700D


wyb

Recommended Posts

Hallo,

 

 

ich hab heute mein neues Obsidian 700D geliefert bekommen, von Hardwareversand.

 

Leider musste ich ein paar Mängel feststellen:

 

 

1. Scheinbar sind hinten beim Gehäuse ein paar Schrauben nicht richtig drin, zumindest sind bei mir welche schief reingebohrt ->

 

http://img824.imageshack.us/f/img1407d.jpg/

 

Auf dem Bild erkennt man es nicht so richtig, aber hier, direkt vor mir, sehen die Schrauben wirklich richtig schief aus.

 

 

2. Waren die HDD Schächte von anfang an leicht verkratzt, sieht man zwar später nicht aber trotzdem ärgerlich ->

 

http://img864.imageshack.us/i/canvasf.png/

 

Ich möchte das Gehäuse wegen diesen Punkten nur ungern zurücksckicken, trotzdem würde ich mich über eine Lösung freuen, grade bei den Schrauben.

 

Bei 220€ sollte sowas eigentlich nicht passieren, bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit den Corsair Produkten.

 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

hast du vielleicht Retourware (wegen den kratzern) bekommen?

 

Da du das Gehäuse ja ungern zurück schicken möchtest und dich die Kratzer ja auf sicher stören könntest du mal eine Politur probieren damit bekommt man in der Regel eine brauchbare Besserung je nach dem wie tief die Kratzer sind aber nie ganz weg.

 

Auf dem ersten Bild sind keine Schrauben sondern Nieten die kann man nur ausbohren und neu vernieten sonst bekommst du die nicht sinngemäß wieder gerade.

 

!!Warnung!! Das kann sehr schnell zu Beulen führen !!

 

Ich weiß nicht wie geschickt du Handwerklich bist aber man kann den Nietenkopf mit viel Gefühl und einem kleinen Hammer sowie der richtigen Brise Sachverstand wieder in Form bringen, das könnte aber dazu führen das sich eben diese etwas lockert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ram a lot

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich denke nicht, dass es Retoure ware ist, war von der Verpackung her alles wie neu.

 

 

Stimmt, sind natürlich Nieten, und nein, einen passenden Bohrer hab ich nicht hier.

 

 

Ich denke ich werde es einfach zurückschicken, wirklich ärgerlich..

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...