Jump to content
Corsair Community

Lieferung unvollständig?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute meine Bestellung erhalten. Die Versendung und Lieferung ging sehr schnell, jedoch ist diese unvollständig.

 

Bestellnummer: 600001006

fehlender Artikel: CP-8920049

 

Danke für die Hilfe vorab.

 

MfG

Flixx

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Bluebeard,

 

ich habe zu Beginn der Woche auch eine unvollständige Lieferung von Corsair erhalten!

 

Nun dachte ich mir, ich schreibe mal schnell eine Mail über den Corsairshop, ist aber wohl gar nicht so ohne weiteres möglich.

Mein Englisch ist leider einfach zu schlecht um einfach dort anzurufen. Ich empfinde es als sehr schwer ein Problem bei Lieferungen vorzutragen und zu klären.

Allerdings habe ich dann doch eine Möglichkeit nach langem suchen gefunden eine Mail abzusetzen, habe aber von Montag noch keine Antwort! Habe es dann gestern noch mal versucht.

 

Da besteht grundsätzlich Handlungsbedarf, wenn man schon nach Deutschland verkauft dann auch bitte mit einem brauchbaren Service.

 

Die Lieferung war allerdings sehr schnell mit UPS, toll!

Link to comment
Share on other sites

Hi MarcVII,

 

es sollte möglich sein das du bei einer unvollständigen Lieferung eine RMA öffnest und in dieser auf Deutsch dein Problem darstellst.

Bluebeard wird sich das erst am Montag ansehen, somit schreib ihm am besten mal ne PM in dem du ihm die nötigen nr. mitteilst damit er dann eventuell gleich handeln kann.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen PB,

 

nicht schlimm, ist doch schön wenn einer schreibt.

 

Welche Produktfamilie soll ich den angeben wenn ich eine unvollständige Lieferung reklamieren möchte? Da ist man doch irgendwie an der falschen Stelle!

Gut, ich kann irgendwas angeben! Aber so richtig "rund" ist das alles nicht!

 

Hast du die RMA schon mal auf deutsch versucht?

Ach, eine Mail hatte ich Bb schon geschrieben.

 

Ganz ehrlich, ich hege keine große Hoffnung das ich meine Teile noch bekomme.

 

Schöne Grüße

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hi Marc,

 

naja es wäre natürlich sinnvoll wenn du das Produkt was du bestellt hast angibst und dann auf deutsch erklärst was fehlt oder aber nen Bild hinzufügst um es deutlich zumachen.

Ich habe keine Ahnung was du bestellt hast, auf der Homepage von Corsair findet man Ersatzteile wo die Produktionsbezeichnung mit angegeben ist.

Naja dann wird dir Bluebeard da weiter helfen.

 

Nein ich habe vor Jahren eine RMA auf Englisch gemacht, mein Englisch ist nicht perfekt aber um deutlich zumachen was ich möchte reicht es.

 

Naja bisher ist mir noch kein Fall bekannt wo die Menschen bei denen Bestellungen unvollständig waren das nötige Zubehör nicht bekommen haben. Somit Kopf hoch.

 

MfG.

 

Pb

 

P.s. schönen 2. Advent

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi MarcVII,

 

sorry für das Problem mit der Bestellung. Generell sollte man bei Problemen mit Bestellung entweder auf Deutsch oder auf Englisch eine email an support@corsair.com absetzten.

 

Schreibe mir am besten nochmals eine PN mit denn Daten zur Bestellung. Bestellnummer, Rechnungs- und/oder Lieferscheinnummer helfen schon mal, sowie die Artikel die du bestellt hast. Ich leite es dann gerne auch nochmals intern an die betreffende Abteilung weiter.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

hallo Corsair Kollegen,

 

ich habe den Rat von Ihnen befolgt und eine Mail an support@corsair.com geschrieben. Gleichzeitig habe ich mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt.

 

Ergebnis der Anfragen war:

Der fehlende Artikel "CP-8920049" ist nicht verfügbar und soll am 06.12. wieder abrufbar sein. (Aussage vom 22.11. - Chat und Mail)

 

Nun habe ich zum vergangenen Donnerstag via E-Mail nachgefragt und keine Antwort erhalten. Erneute E-Mail ging Sonntag raus, bislang keine Antwort.

 

Wie ich eben gesehen habe ist das Produkt aktuell mit dem Status: "ausverkauft" gelistet.

 

Für mich stellt sich nun eine Frage: (seit gut zwei Wochen)

Wann bekomme ich den fehlenden Artikel (nach)geliefert?

 

Vielleicht können Sie intern genauere Informationen erfahren und mir diese hier mitteilen.

 

Viele Grüße

Flixx

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo, leider enthielt meine Bestellung nicht alle georderten Artikel.

 

Ich habe folgende Artikel bestellt:

1. CP-8920050 (Professional Individually sleeved DC Cable Kit, Type 3 (Generation 2), WHITE)

2. CP-8920074 (Individually Sleeved AX 860/760 ATX 24pin (Generation 2), WHITE).

Geliefert wurde jedoch nur Position 1 (CP-8920050).

 

Ich versuche nun seit einer Woche Kontakt mit Corsair herzustellen. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, weder über das Serviceportal noch über den direkten Kontakt per eMail.

 

Können Sie etwas für mich tun?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...