Jump to content
Corsair Community

RM 750 defekt?


fuxi123

Recommended Posts

hallo. hab mal ne frage. habe das oben genannte netzteil. folgendes problem: wenn mein pc ausgeschaltet, oder längere zeit im ruhezustand ist, und ich in anschalte, schaltet er beim hochfahren einfach ab. wenn ich dann wieder einschalte, funktioniert alles ohne probleme. kalte lötstelle vielleicht? hab schon mal dem support geschrieben. aber der versteht mein englisch anscheinend nicht.
Link to comment
Share on other sites

Sofern der Support dein englisch nicht versteht, schreib einfach in deutsch. Gibt auch Deutsche Supporter bzw. Übersetzungssoftware. Ist einfacher für dich und für den Support, als das man versuch denen in englisch das zuerklären und man es nur verkompliziert.

 

Ausgeschaltet im Sinne von Netzschalter umgelegt oder einfach nur Herruntergefahren und am Strom hängend ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo fuxi123,

 

wie lange hast du das RM750 schon im Einsatz und ist das Problem von einem aufs andere Mal aufgetreten. Schaltet es direkt ab oder versucht er eine Zeitlang zu Booten? Gibt es Probleme mit der Stromversorgung wenn das System ausgelastet ist (z.B. beim Spielen?)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...