Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE H100i RGB PRO XT wird nicht angezeigt und leuchtet nicht


Nekl3s

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat die h100 den einen reset knopf oder so?

 

nein hat sie nicht. du kannst aber auf die h100 gehen und nach updatest suchen und dann auf updates erzwingen gehen und schauen was passiert. hast du noch iwelche anderen programme auser icue? zwegs beleuchtung

Link to comment
Share on other sites

nein hat sie nicht. du kannst aber auf die h100 gehen und nach updatest suchen und dann auf updates erzwingen gehen und schauen was passiert. hast du noch iwelche anderen programme auser icue? zwegs beleuchtung

 

Ja, Experttool

Link to comment
Share on other sites

is das für ne beleuchtung? wenn ja einfach mal deinstallieren. was für nen board hast du denn im pc

 

Ja, habe es deinstalliert, Pc neugestartet, die AiO in den Commander gesteckt, aber sie leuchtet immer noch nicht.

Ich habe das Gigabyte Aorus Elite

Link to comment
Share on other sites

hmm nicht das die led von der pumpe kaputt ist. ich wüsste sonst auch keine andere lösung. der usb ist ja für die verbinung und der sata für den strom. ich hatte ne aio h100 platinum rgb se und da ging alles ohne probleme. was du noch versuchen kannst ist deine profile auf den pc zu speicher und icue deinstallieren und neu drauf machen.
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt gluckert sie noch komisch laut...

 

hat sie das vorher auch gemacht oder hat man da nix gehört wenn sie jetzt gluckert läuft sie. ist luft drin is normal bei aio war bei meiner auch so. wird die rpm von der pumpe in icue angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

hat sie das vorher auch gemacht oder hat man da nix gehört wenn sie jetzt gluckert läuft sie. ist luft drin is normal bei aio war bei meiner auch so. wird die rpm von der pumpe in icue angezeigt?

 

Sie lief davor auch schon, jedoch ohne dieses Geräusch, dieses Geräusch ist fast wie vibrieren. Ja, die rpm sieht man

Link to comment
Share on other sites

wie schnell läuft die rpm? led immer noch aus?

 

Sie läuft 1966 rpm, ich hatte davor schon mal die selbe und die hat keine so komische laute Gluckernde/Vibrations Geräusche gemacht. Nein, LED immer noch aus.

Link to comment
Share on other sites

hmm das natürlich doof. is das geräusch weg wenn du sie auf intensiv laufen lässt. das geräusch kann von der luft kommen die drin ist. wie hast du den radiator eingebaut? das mit der led ist echt komsich

 

Das Geräusch wird minimal leiser, der Radiator ist oben verbaut

Link to comment
Share on other sites

als so war es bei meiner auch. das geäuch müsste lauter werden wenn du sie auf leise stellst wen nes so ist liegt es am der luft im system.

 

Ich lasse das System so mal ein paar stunden laufen, eventuell wird es ja leiser, wenn nicht wird sie halt wieder umgetauscht.

Link to comment
Share on other sites

Rgb wäre natürlich schon nett wen es funktionieren würde

 

ja das stimmt. rgb is immer nice. bei deiner alten aio ging das led auch nicht? wenn sie da aber schon nicht geleuchtet hat muss es am board liegen. usb treiber alle installiert? mal versucht nen usb kabel vom handy zu benutzen und es am externen usb hinten anzuschließen.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

ja das stimmt. rgb is immer nice. bei deiner alten aio ging das led auch nicht? wenn sie da aber schon nicht geleuchtet hat muss es am board liegen. usb treiber alle installiert? mal versucht nen usb kabel vom handy zu benutzen und es am externen usb hinten anzuschließen.

 

Die alte AiO wurde noch nicht mal in Icue angezeigt diese wird jetzt in Icue angezeigt, sprich sie ist verbunden und müsste such leuchten oder?

Link to comment
Share on other sites

Die alte AiO wurde noch nicht mal in Icue angezeigt diese wird jetzt in Icue angezeigt, sprich sie ist verbunden und müsste such leuchten oder?

 

ja wenn sie verbunden ist muss sie leuchten. auch ohne icue leuchtet die pumpe eigentlich.

 

so installiert??
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...