Jump to content
Corsair Community

Versand aus Taiwan


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade gesehen das meine Bestellung aus Taiwan nach Deutschland geliefert wird, bedeutet das für mich, das ich noch Zoll bezahlen muss und ich den Arbeitsspeicher beim Zollamt abhohlen muss?

Bei der Bestellung bin ich nicht darauf hingewiesen wurden das von außerhalb der EU geliefert wird.

 

Es handelt sich um ein LPX 32GB Speicherkit für 190€ und als Versender ist

DHL Express WW Non-EU angegeben.

 

Bestellnummer: 4000107525

 

Danke wenn mir jemand weiter helfen kann und Grüße aus Frankfurt.

Link to comment
Share on other sites

Nein wenn du es im corsair Webshop gekauft hast ist alles in Ordnung. Woher der Speicher kommt ist egal ( Corsair hat Zentrallager in Taiwan, USA und Holland), für Europa ist die Niederlande (als Sitz für den Shop) zuständig (vereinfacht gesagt) Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe direkt bei Corsair bestellt.

 

Danke für die schnelle Antwort, muvo.

 

kein Problem, wem und fragen hast steht dir der Kundenservice auch jederzeit zur Verfügung

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Sendung ist frei Haus, es kommen keine kosten auf dich zu. Kann sein, dass von dir eine Verzollungsvollmacht nötig ist, aber da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist reine Formalität. Edited by Infin1tum
Link to comment
Share on other sites

Moin,

muss ich wie @mida schon angesprochen hat, irgendwelche Gebühren (Steuern/Zoll) für meine Bestellung aus dem Corsair Webstore (Region Deutschland) bezahlen???

Wäre super nett, wenn mir jemand darauf antworten könnte:)

Lg

 

Nein du bestellst in diesem Fall aus Deutschland beim Europäischen Shop. Wo Die Komponenten nun endlich herkommen(usa oder Taiwan) ist egal. ALLE Kosten die anfallen (ausser den üblichen Versandkosten) trägt corsair

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...