Jump to content
Corsair Community

Wo ist der Support - seit 28.04 keine Reaktion


Recommended Posts

Habe ein neue SSD Corsair Force 3 mit 120 GByte gekauft, welche in zwei Nootebooks schon kurz nach bzw. während der Windows-Installation Bluescreens bringt. Die SSD wurde bei einem Händler gekauft, der hier gelistet ist. Nach Aussage des Händlers soll die SSD OK sein.

 

Am 28.04. über http://www.corsair.com/de/support/technicalsupport/ eine Anfrage gestellt. Seitdem keine Reaktion. Spam Ordner wurde bereits geprüft. Gibt es einen Telefonsupport in Deutschland?

Link to comment
Share on other sites

Der Support ist wohl das allerletzte. Auf Anfragen gibt es prinzipiell keine Antworte. Und was will ich mit dem englischen Support wenn ich nur minimal Englisch beherrsche. Eine deutsche Support telefonnummer gibt es auch nicht. Demnächst keine Corsair artikel mehr.
Link to comment
Share on other sites

@ ek2806

 

naja das der mensch der hier das deutsche verwaltet hoffnungslos überlastet ist, ist nichts neues... und du kannst corsair eine e-mail schicken auch auf deutsch die wird dann übersetzt... dauert halt nur länger... du kannst auch einfach im englischem bereich in deutsch fragen... oder gebrochenem englisch...

öhm und zur telefon nr. aber wie du an die dran kommst, da muste dann den menschen fragen.

Da sie nicht öffendlich ist, kann ich dazu nichts sagen.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Leite einfach eine RMA ein.Dann wird die getauscht.

Der Mail Support dauert in der tat leider etwas lange.Liegt an den Ganzen Events die durch geführt,und vorbereitet werden.Was aber keine Entschuldigung sein darf.

Eine RMA einleiten und tauschen lassen.Durchs warten wird es auch nicht besser.

Luft ablassen hingegen ist voll ok,solange es im normalen Rahmen bleibt,und nicht ausartet so es hier schon mal der Fall war.(mit Beleidigungen und co)

In der Regel dauert eine RMA mit austausch nicht langer wie 2 bis maximal 3 Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...