Jump to content
Corsair Community

RMA durch Ticket express möglich


Recommended Posts

Hallo zusammen, Mein Corsair GS700 hat eine macke , daher habe ich ein Ticket erstellt und der Technical Support hat die RMA akzeptiert. Ich würde aber gerne ein Express RMA machen da ich nicht das Netzteil ausbauen möchte und dann keinen PC habe bis das neue Netzteil da ist. Ich habe ins Ticket geschrieben das ich gerne ein Update haben würde, aber mir wurde nur ein Telefonnummer in Kanada oder US geben wo ich anrufen kann. Ist es nicht möglich direkt ein neuen RMA Request zu machen und dort Express auszuwählen mit verweis auf das Ticket ? oder gibt es ein Telefonnummer in Deutschland wo ich anrufen kann für das Upgrade oder Mail ?
Link to comment
Share on other sites

nein leider denn die Umwandelung in eine Express-RMA muss telefonisch beim Kundenservice in den USA erfolgen. steht auch so in der RMA - Anleitung unter Express-RMA.

 

 

Am besten du schreibst Bluebeard eine PN und fragst wie du am besten vorgehen sollst ,-)

 

hänge gerade in der Warteschleife in USA mal schauen die überprüfen gerade ob ein Upgrade möglich ist

Link to comment
Share on other sites

Na super kein Bestand jetzt soll ich nächste Woche nochmal anrufen , wenn dann Bestand da ist kann ich die RMA in Express ändern sonst weiter warten. Ich dachte falls nicht verfügbar erhalte ich ein gleichwertiges Netzteil...
Link to comment
Share on other sites

Hi Aurora,

 

magst du mir bitte einmal die Ticketnummer geben, damit ich mir den Vorgang einmal anschauen kann?

 

Danke.

 

6538089 , ich habe gerade gesehen du hast in deiner Signatur corsair germany stehen bei Facebook ich habe da heute auch eine pn hin geschrieben. Ich habe gerade auch nochmal den PC angemacht nach ca 3min ging der PC aus und das war's geht nicht mehr an ich glaube jetzt hat das Netzteil es ganz hinter sich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...