Jump to content
Corsair Community

H115i Platinum Problem


Devilsight

Recommended Posts

Hey leute ich hab eine H115i Plat.

 

das Problem ist die Lüfter... sie drehen sich wie gewohnt bei 1200 u/min (so eingestellt in ICUE)

 

dann fallen sie schlagartig ab auf 100-200 U/min und steigen langsam wieder auf die 1200 u/min

 

und das leider ständig... nun habe ich ein Firmeware update gemacht mit ICUE

 

Firmeware wurde installiert alles ok nach dem Neustart vom PC wird die H115i nicht mehr erkannt .. habe das ICUE schon deinstalliert und neu aufgespielt und auch unter Geräte und Drucker entfernt und neu hinzugefügt keine besserung ... weiss nicht mehr weiter die Lüfter drehen auch ständig mit 100% seit der Firmeware...

 

bin auch ehrlich gesagt etwas Enttäuscht von dem Corsair Produkt... das es derartige Probleme gibt...

Link to comment
Share on other sites

funktioniert wieder

 

also es wurde erkannt doch leider lassen sich die lüfter trozdem nicht regeln das sie fest auf der drehzahl bleiben sie gehen hoch und runter ....:mad:

 

die temperatur im ICUE ist bei 9°C.... die CPU bei HWInfo bei volllast bis zu 80°C im idle 44-54..

 

ist ein 3900X Ryzen auf einem asrock steel legend b450

Link to comment
Share on other sites

meinst du Corsair Link and As... ja ist drin

 

echt komisch auch das mit den lüftern die halten die Konstante drehzahl nicht... und schwanken hoch und runter... eine andere möglichkeit gibt es nicht die lüfter zu regeln oder ? wenn ich die ICUE aushabe also im windows start rauß nehme bleibt es gleich allerdings auch keinne 1100 u/min sondern sowas um die 700-820 ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...