Jump to content
Corsair Community

Suche alternative Keycaps für K95


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mit alternativen Keycaps wird man ja im Internet regelrecht vollgespamt, es gibt viele Shops und selbst auf Amazon und Ebay wird man fündig.

 

Aber überall gibts nur bunte Caps, Caps mit Waffen drauf, oder Aliens oder anderer Kram der in meinen Augen wenig Sinn macht.

 

Ich suche seit Jahren Caps mit einem @-Zeichen, mit einem Eject-Zeichen, mit einem Copy- einem Cut- und einem Paste-Symbol, etc.

 

Das Einzige, was ich schon gefunden und gekauft habe ist eine Keycap mit einem On/Off-Symbol, das war soweit ich noch weiß bei WASDKeyboards.

Sonst haben die aber auch nur blöde Aliens, Smileys und Facebook-Daumen oder Sternzeichen (!) mit denen ich absolut nichts anfangen kann.

 

Bin ich etwa der einzige der Keycaps mit IT-Bezug kaufen würde?

 

Wer weiß wo es Keycaps mit IT-Symbolen, passend für die K95 RGB gibt?

 

Ich sag schonmal dankeschön Vorab.

 

Edit:

Ach ja, ich weiß man kann sich auch Keycaps individuell anfertigen lassen, das ist mir dann aber doch einfach das Geld nicht wert. Zumindest hab ich noch keine Angebote gefunden die es mir wert gewesen wären.

Edited by jsm
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Man wird sich Keycaps mit speziellen Symbolen anfertigen lassen müssen. Eine günstige Option kann ich leider auch nicht auf Anhieb finden. Ich leite deinen Wunsch aber gerne an unsere Produktmanager weiter.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Hallo zusammen,

 

mit alternativen Keycaps wird man ja im Internet regelrecht vollgespamt, es gibt viele Shops und selbst auf Amazon und Ebay wird man fündig.

 

Aber überall gibts nur bunte Caps, Caps mit Waffen drauf, oder Aliens oder anderer Kram der in meinen Augen wenig Sinn macht.

 

Ich suche seit Jahren Caps mit einem @-Zeichen, mit einem Eject-Zeichen, mit einem Copy- einem Cut- und einem Paste-Symbol, etc.

 

Das Einzige, was ich schon gefunden und gekauft habe ist eine Keycap mit einem On/Off-Symbol, das war soweit ich noch weiß bei WASDKeyboards.

Sonst haben die aber auch nur blöde Aliens, Smileys und Facebook-Daumen oder Sternzeichen (!) mit denen ich absolut nichts anfangen kann.

 

Bin ich etwa der einzige der Keycaps mit IT-Bezug kaufen würde?

 

Wer weiß wo es Keycaps mit IT-Symbolen, passend für die K95 RGB gibt?

 

Ich sag schonmal dankeschön Vorab.

 

Edit:

Ach ja, ich weiß man kann sich auch Keycaps individuell anfertigen lassen, das ist mir dann aber doch einfach das Geld nicht wert. Zumindest hab ich noch keine Angebote gefunden die es mir wert gewesen wären.

 

Meinst Du die "QWERTZ Neo 2" KeyCaps?

 

Die suche ich auch!

 

Allerdings, für Linux gibt auch keine "offizielle" Treiber, mit der "inoffizielle" kann man weder Profile Speichern noch die "G"-Tasten programmieren und benutzen und, da die meistens "DEB"-Pakete benutzen und die Konkurrenz sich schon bemüht hat...

 

Wie gesagt, für alle Anwendungs-Bereiche sind die "German-Neo-2" ein muss, außerdem beim beste Keyboard fehlt der beste Layout!?

 

Habe das im Netz gefunden: http://www.wasdkeyboards.com/index.php/105-key-neo2-cherry-mx-keycap-set.html

Edited by Arny006
Edit
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...