Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengance 2000 Rauschen der rechten Ohrmuschel


stiffi

Recommended Posts

Ja, also wie der Titel schon sagt habe ich in meiner rechten Ohrmuschel ein Rauschen. Und das aber schon seit dem ich das Headset gekauft hatte.

Dieses Rauschen kommt nur dann, wenn irgendein Ton kommt, hört dieser Ton dann wiederum auf und es ist ruhe erst mal, dann geht das rauschen nach ca 5 Sekunden von alleine weg, aber sollte dann wieder irgendein Ton kommen, so ist dieses Rauschen wieder da.

 

Ich habe alles versucht, andere Steckplätze, den Treiber neuinstalliert und vorher deinstalliert. Und je Lauter ich den sound drehe, destso lauter wird auch das Rauschen...Und darum brauche ich jetzt bitte Hilfe. Vielen Dank =3

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

tachchen,

 

ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: http://www.corsair.com/support/ wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. ich würd das teil eintauschen... somit eine rma über corsair oder dem verkäufter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...