Jump to content
Corsair Community

Defekte Teile von jemand anderen bekommen


Recommended Posts

  • Corsair Employees
In Kalifornien rund um die Bay ist alles im Lockdown. Es muss natürlich trotzdem weitergehen und dafür wurden die nötigen Maßnahmen getroffen. Für die entstandenen Verzögerungen, die damit zusammenhängen, kann ich mich nur entschuldigen. Ich drücke die Daumen, dass nun alles fix über Bühne geht. Sollte es wider Erwarten doch noch irgendwo Haken, bitte ich um Info. Ich hake dann gerne nach und versuche so gut es nur geht zu helfen.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort und Mühen Bluebeard.

Also das Netzteil befindet sich im Transit, was vielleicht wegen Corona auch etwas länger dauert als normal, aber dafür habe ich vollstes Verständnis. Wegen der Rückerstattung wurde gesagt, dass die Zahlung gebucht sei. Müsste dann ja jetzt 1 bis 2 Wochen dauern. Ich melde mich dann nach 2 Wochen nochmal, ob das Geld via Paypal eingegangen ist. Danke nochmal für die Unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Sehr gerne. Über eine hoffentlich positive Rückmeldung freue ich mich natürlich. Ich drücke die Daumen, dass alles schneller durch ist, als derzeit anberaumt. Ich danke vielmals für dein Verständnis. Viele Grüße!
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard, danke für Deine Rückmeldung. Das Ersatznetzteil ist angekommen, aber leider ist die Entschädigung nun nach 15 Tagen noch nicht eingetroffen. #2001167549 ist die Ticket Nummer für die Entschädigung. Könntest Du mir vielleicht dabei nochmal helfen? Das wäre sehr nett danke! Edited by o0Hollow0o
Link to comment
Share on other sites

Update: Der Support sagte mir, dass es bei ihm anscheinend einen Fehler gab. Nun habe ich ein weiteres Ticket zu der Entschädigung bekommen. Mit der Nummer 2001204651. Weiß man wie lange nun eine solche Buchung mit Paypal dauert? Sonst warte ich wieder über zwei Wochen, um dann zu erfahren, dass es nicht klappte. Es handelt sich ja auch grade nicht um wenig Geld...
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich habe es an die Kollegen weitergeleitet. Genaueres kann ich dir da leider nicht sagen, da ich selbst nicht an diesem Prozess beteiligt bin. Zudem muss ich dich noch um Geduld bitten, da die Abteilungen in den Staaten, die dies bearbeiten, zusätzlich zum Home Office auch noch Feiertage haben. Ich würde gerne helfen es zu beschleunigen, habe aber keine Möglichkeit. Rechne bitte nicht mit einer Antwort vor Dienstagabend. Für diese erneuten Unannehmlichkeiten möchte ich mich abermals bei dir entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich kann den Unmut, den eine solche Situation hervorruft gut verstehen. Man möchte die Sache endlich vom Tisch haben. Bitte zögere nicht, mir eine PN zu schreiben oder hier im Thread zu posten, wenn noch Rückfragen bestehen. Ich versuche immer gerne zu helfen wo es mir nur möglich ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...