Jump to content
Corsair Community

Versandkosten im Corsair Webstore


Recommended Posts

Momentan sind die Versandkosten aber das größte Übel an den Bestellungen. Es würden warscheinlich viel mehr Leute im Shop bestellen wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. Vielleicht könnte man auch ein paar Angebotspakete reinstellen mit Versandkostenfreier Lieferung ... da würden sicherlich auch viele zuschlagen und Corsair würde noch mehr verkaufen, z.B. ein Starterpaket oder Erweiterungspack ... dadurch würden sich Leute auch Sachen kaufen die im Paket wären und die sie normalerweise nicht gekauft hätten ;)

 

Die großen Firmen machen doch auch immer in ihren Shops Aktionspakete zum Sonderpreis, warum Corsair nicht ?

 

Gibt es im Shop eigentlich ab einer bestimmten Summe Kostenfreie Lieferung ? Ich weiß das gerade garnicht, aber auch das wäre dann eine Option um hier in Deutschland viel mehr zu verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Da gebe ich dir absolut Recht. Deshalb schauen wir auch nach neuen Möglichkeiten die Versandkosten EU weit anzupassen. In welcher Höhe und ob dies überhaupt geschehen kann, weiß ich leider noch nicht. Wir überprüfen die Sachlage aber und ich persönlich dränge sehr zu einer neuen Lösung mit geringeren Kosten.

 

Das Vertriebsmodell basiert hier in Europa in erster Linie nicht auf den eigenen Vertrieb, sondern über lokale Händler. Insbesondere bei Ersatzteilen funktioniert dies aber mehr schlecht als recht. Für reguläre Artikel besteht die Problematik ja nicht.

 

Zusammenfassend sei gesagt, wir arbeiten dran und ich hoffe das wir bald gute Neuigkeiten zu dem Thema haben.

Link to comment
Share on other sites

da die sachen aus holland nach deutschland mussen sind sie etwas teuerer. oder ein shop in deutschland übetnimmt das komplette kernsortiment (ink. led usw.) seltene ersartzteile können nach wir vor über den online shop kommen.
Link to comment
Share on other sites

Dann wäre das ja geklärt :laughing:

 

Auch dafür,:sillygrin

was mich nur wundert ist die Tatsache das man den mini in Deutschland (ohne led´s) bekommt aber die Led zum anschließen über Umwege in Holland kaufen muss. Oder direkt zusätzlicheine komplette Lighting node .

 

Da war der Commander 2.0 mit dem Corsair Link Cooling and Lighting Kit schon besser, da hatte man direkt eine gute Basis.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Fragt bei Alternate und Co. direkt an. Sobald sich genug Leute melden, werden die bei uns an der Tür stehen und die Teile selber listen wollen. Ersatzteile schlucken Platz und kosten so Monat für Monat Geld, da Sie Platz für Ware wegnehmen die man ständig rotieren lassen könnte. Ein Ein-Mann-Lager ist dann auch nicht die Lösung, bzw. funktioniert auch nicht mal eben so. Aber das ist ja hoffentlich klar ;)

 

Ich bin sehr interessiert an einer Lösung, die Kundenwünschen gerecht wird, nur ist der Prozess dies zu implementieren kein einfacher. Da sind kleine Unternehmen wesentlich flexibler. Eure Stimmen werden erhört und ich gebe diese immer weiter, genauso wie ich meine Meinung immer zum besten gebe wenn das Thema besprochen wird. Ich bin positiver Dinge! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Momentan sind die Versandkosten aber das größte Übel an den Bestellungen. Es würden warscheinlich viel mehr Leute im Shop bestellen wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. Vielleicht könnte man auch ein paar Angebotspakete reinstellen mit Versandkostenfreier Lieferung ... da würden sicherlich auch viele zuschlagen und Corsair würde noch mehr verkaufen, z.B. ein Starterpaket oder Erweiterungspack ... dadurch würden sich Leute auch Sachen kaufen die im Paket wären und die sie normalerweise nicht gekauft hätten ;)

 

Die großen Firmen machen doch auch immer in ihren Shops Aktionspakete zum Sonderpreis, warum Corsair nicht ?

 

Gibt es im Shop eigentlich ab einer bestimmten Summe Kostenfreie Lieferung ? Ich weiß das gerade garnicht, aber auch das wäre dann eine Option um hier in Deutschland viel mehr zu verkaufen.

 

Die Höhe der Versandkosten sehe ich noch nicht mal so als das Problem an. Gefährlicher oder auch interessanter finde ich da ehr das Problem das die Angabe des Versand s mit DHL Falsch ist. Denn Bei DHL nutze ich wie viele Mitlerweile eine Packstation und die kann auch nur mit DHL bestückt werden. Wenn dann aber der Kreative Mitarbeiter im Lager in Taiwan auf die Idee kommt wir nehmen mal nicht DHL sondern UPS ist das ein Fall von Epic Fail weil das nie funktioniert. Denn die Adresse der Packstation wird UPS bei aller Mühe die die sich geben never ever erreichen. Meine Anfrage an UPS läuft auf umadressierung wie weit das klappt bin ich mal gespannt heute.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sorry für dieses Problem. Es wird zwar nicht angegeben, dass wir an Packstationen liefern, aber dies kann man heutzutage schon annehmen bei Versand via DHL. Normal geht auch alles via DHL raus, nur wenn die Ware aus Fernost kommt wird UPS benutzt. Ich gebe die Infos weiter. Falls es nicht ankommen sollte, melde dich bitte über unser Kundenportal und wir finden eine Lösung zu dem Problem.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...