Jump to content
Corsair Community

Hs 70


Chris1987

Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Team

gibt es die Möglichkeit beim nächsten Update von der Icue vllt es zu Programieren das wenn das HS 70 läd in der Icue angezeigt wird wie voll es schon geladen ist?? Wenn es voll ist sieht man ja die 100 Prozent. Wäre coll wenn es so eingezeigt wird wie beim Handy laden wieviel % schon sind!!

 

Mich Stört auch die Englische Sprache beim Headset.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Chris1987,

 

das wird leider nicht funktionieren, da für einen genauen Ladestand weitere Elektronik notwendig wäre, die den Batterieladestatus genau ermitteln kann. Es werden aber nur bestimmte zustände überwacht, daher gibt es nur ungefähre Angaben.

 

Ich leite aber deinen Wunsch gerne an die Produktentwickler weiter. Auch hinsichtlich deinem Wunsch, dass die Ansagen in anderen Sprachen wiedergegeben werden können.

 

Viele Grüße und viel Freude mit deinem HS70!

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris1987,

 

das wird leider nicht funktionieren, da für einen genauen Ladestand weitere Elektronik notwendig wäre, die den Batterieladestatus genau ermitteln kann. Es werden aber nur bestimmte zustände überwacht, daher gibt es nur ungefähre Angaben.

 

Ich leite aber deinen Wunsch gerne an die Produktentwickler weiter. Auch hinsichtlich deinem Wunsch, dass die Ansagen in anderen Sprachen wiedergegeben werden können.

 

Viele Grüße und viel Freude mit deinem HS70!

 

hey ja danke für deine antwort. war nur so ne idee von mir. Wenn mein Nexus da ist kann ich es noch besser sehen wie viel es noch hat. ja das mit der Sprache wäre echt klasse wenn sowas gehen würde. oh ja bin damit sehr zufrieden und beim zocken einfach geil.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...