Jump to content
Corsair Community

Virtuoso SE


ReyVanBusy

Recommended Posts

Hallo,

 

würde mir gerne bei euch auf der Website das "Virtuoso SE" bestellen und hätte folgende Fragen dazu:

 

1. Ist es auf Lager bzw. sofort lieferbar?

2. Wie lange dauert der normale Versand in der Regel?

3. Wie lange dauert der Express-Versand in der Regel?

 

Vielen Dank.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi ReyVanBusy,

 

vielen Dank für dein Interesse am Virtuoso RGB Wireless SE. Momentan ist die Nachfrage sehr groß und daher ist eine Vorbestellung bei dem Händler deines Vertrauens der beste Weg.

 

In unserem Webstore ist das Headset derzeit leider vergriffen. Es können aber auch hier Vorbestellungen getätigt werden. Es werden im Moment 1 - 2 Wochen bis es wieder ab Lager verfügbar ist angegeben. Nachdem es bei uns im Lager angekommen ist, benötigt es in der Regel 3-4 Tage, bis es aus dem Lager in den Niederlanden beim Kunden in Deutschland eintrifft. Genaue Informationen zur Laufzeit beim Express-Versand habe ich leider nicht vorliegen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo

habe mir das Headset über corsair bestellt, im Game ist der Sound einfach grotten schlecht und es ist ein ständig laut/leise zu merken bzw. Verbindungsabbrüche bzw. "gratz" Geräusche, der Support konnte mir bis heute nicht helfen, wie kann ich denn das HEadset wieder zurück schicken? Ich sollte ein Ticket erstellen, aber dies ist auf der Webseite ziemlich unübersichtlich...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Torsten1974,

 

das tut uns natürlich leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Tritt dies auch in Windows, z.B. bei YouTube Videos auf oder wenn du Musik hörst? Kannst du es auf ein bestimmtest Spiel eingrenzen? Sind die CORSAIR iCUE Software sowie Windows und alle Treiber für das Mainboard aktuell?

 

Wo hast du den Empfänger verbunden? Sind andere Geräte die Funk verwenden in der Nähe, die eventuell den Empfang stören könnten? Tritt das Problem auch via USB oder Klinkenverbindung auf?

 

Wir benötigen so genau Informationen wie nur möglich, damit wir dem Problem auf die Schliche kommen können. Ich verwende selbst das Virtuoso RGB Wireless SE und kann deine Beobachtungen nicht nachvollziehen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo! Ich rufe dieses Thema mal wieder zum leben :)

 

Ich habe gestern das Corsair Virtuoso RGB SE bekommen und direkt getestet. Leider habe ich exakt dieselben Erfahrungen mit dem Headset gemacht. Der Sound ist absolut unerträglich, Musik über Spotify, Youtube hörte sich an wie ein Bahnhofslautsprecher.

Ebenso in Discord war der Sound grottig, von Spielen wie BF V oder Borderlands 3 ganz zu schweigen.

Die Mikrofonqualität war, um wieder aufs Bahnhofsthema zu kommen, wie eine Durchsage am Bahnsteig.

 

Ich habe all meine Treiber aktuell, die iCue Software auch re-installiert und habe alle 3 Verbindungsmöglichkeiten ausgetestet. Kein positives Ergebnis erreicht. Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas weiter helfen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...