Jump to content
Corsair Community

Corsair One i165 Händler und Zahlungsoptionen


voxymo

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne so ein System kaufen und habe heute eine Erinnerung von Corsair.com bekommen, dass mein Warenkorb auf mich wartet.

Das ist ja sehr nett und ich würde es ja auch gerne abschließen, aber Kreditkarte ist die einzige Zahlungsoption und meine Visa hat ein 2000,- € Limit.

 

Gibt's da keine anderen Möglichkeiten und wieso gibt es das System bei keinem anderen Händler?

 

LG Alex

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage du kannst bei deiner Bank nachfragen und das das limit für eine Bestellung (oder einen Tag) nach oben setzten lassen.

Aber wann es ein europa erhältlich sien wird, kann dir eigentlich nur bluebaerd eine Antwort geben kann.

warte mal ab bis er seine runde macht.

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Alex,

 

vielen Dank für dein Interesse am CORSAIR ONE i165. Momentan bieten wir bei dieser Preisklasse nur die Bezahlung via Kreditkarte. Eine andere Möglichkeit ist nicht vorgesehen.

 

Gerne würde ich dir auch eine andere Bezugsquelle nennen, aber das Produkt ist nur über unseren Webstore erhältlich. Vielleicht kommt der neue CORSAIR ONE i164 in Frage. Dieser sollte auch bei Händlern alsbald verfügbar sein.

 

Ich leite deinen Wunsch für andere Zahlungsmethoden aber gerne intern einmal weiter.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlung via Visa trotz des Limits von 2000€ ist ggf. möglich, wenn du vorher das Geld auf die Karte überweist - also ein positiven Kontostand auf dem Kartenkonto hast.

Das geht bei vielen Banken. Damit kann man das Limit umgehen. Vielleicht ist das eine Option.

Link to comment
Share on other sites

Wo genau liegt denn der Unterschied zw. i165 und i164 - ist es nur iCue?

 

In den Angaben ist das Betriebssystem unterschiedlich.

i164 hat win10 home

i165 hat win10 pro.

 

Allerdings ist der i164 100€ teurer als der i165. Daher frage ich mich, ob nicht sich an den anderen Komponenten Veränderungen sind... Lüfter, Kühlung, etc.?

Weiß das jemand?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Wünsche dir viel Freude mit dem CORSAIR One. Ist ein potentes System in einem kleinem Format. Wir würden uns sehr freuen mehr über deine Erfahrungen mit dem System zu lesen. Bei Fragen kannst du diese natürlich jederzeit gerne stellen.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Wünsche dir viel Freude mit dem CORSAIR One. Ist ein potentes System in einem kleinem Format. Wir würden uns sehr freuen mehr über deine Erfahrungen mit dem System zu lesen. Bei Fragen kannst du diese natürlich jederzeit gerne stellen.

 

attachment.php?attachmentid=37256&d=1578594753

 

So - das System ist seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag aufgebaut. Es hat sich auf meinem Schreibtisch eingereiht.

 

 

Am Anfang hatte die GPU Pumpe noch ganz bisi Geräusche im Idle Modus gemacht. Aber wie andere auch berichten, ging es über die Zeit weg. Wirklich super leise. Nur wenn es ganz still ist, hört man das leise Säuseln der Pumpen. Etwas Spulen-Fiepen bei Spielen... aber es stört mich gar nicht, da dann eh der Sound an ist. Der Lüfter oben ist auch super leise und das Netzteil macht gar keinen Mucks... genauso habe ich es mir gewünscht. Super Design - jetzt brauche ich nur noch endlich mal nen gescheiten Gaming Monitor... auf der CES gab es ja nette Ankündigungen... :sunglasse

 

Ich hatte den i165 im Angebot gekauft. Die Verarbeitung und das kompakte Design suchen ihres gleichen. Die HDD habe ich natürlich durch eine SSD ausgetauscht. Das ist der einzige Kritikpunkt - für den Preis und mit der Überarbeitung des i160 hätte man auch die HDD durch eine SSD tauschen können... aber das hat sich dann mit dem Black Friday Angebot auch lösen lassen.

Bisher gibt es kein Vergleichbares Angebot auf dem Markt, wenn es um Fertig-Systeme geht, was am Custom-Case liegt. Da ist Corsair der Konkurrenz voraus… Systeme mit gleichen Spezifikationen befinden sich Preislich in der gleichen Region aber eben nicht mit einem solchen Case… für mich habe ich das richtige System gekauft :) – ich bin sehr zufrieden… Overclocking muss ich noch probieren ;)

 

P.S.: Auf dem Bild sieht es so aus, als stünde das System direkt links an der Regalwand... dort ist ausreichend Platz für den Luftstrom :D:

20200109_190951.jpg.31c04435218b5d31bc474b0becc86f90.jpg

Edited by sap
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi sap,

 

vielen Dank für das super Feedback und für das Bild. Ich freue mich sehr, dass du viel Freude am CORSAIR ONE hast. Gerne nehmen ich auch dein Feedback zur HDD an und teile dies mit unseren Entwicklungsabteilung für Komplettsysteme.

 

Teile uns auch gerne deine weiteren Erfahrungen mit dem System mit. Gerne auch weitere konstruktive Kritik, die ich weiterleiten kann.

 

Viel Spaß weiterhin!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...