Jump to content
Corsair Community

600T - USB 3.0 Buchse defekt


underline

Recommended Posts

Hallo,

 

mein USB 3.0 Anschluss oben wurde leider so beschädigt, das ich kein Gerät mehr Antecken kann. Die mittlere blaue Leiste, die die Kontakte hält ist leider gebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, welches Ersatzteil ich brauche ?

Eventuell kann es auch sein, das ich den ganzen USB Kabel Baum tauschen muss ?

 

Danke für Eure Hilfe ...

 

Grüße,

 

Underline

Link to comment
Share on other sites

Da ich wegen eines Defekts einer LED kürzlich die gesamte Platine tauschen musste, würde ich vermuten, dass das bei dir nicht anders ist. Die einzelnen Anschlüsse für USB, Audio oder die Lüftersteuerung sind fest auf der Platine montiert und können ohne technisches Knowhow nicht einzeln getauscht werden. Es wird wohl auf die gesamte Platine mit allen Kabeln hinaus laufen. Leider findet diese sich nicht im Ersatzteilshop. Die ähnlich umfangreich ausgestattete Platine des 900D ist für 30 € gelistet. Daran solltest du dich, denke ich, orientieren können. Um eine Platine zu bekommen, musst du dich wohl aber wirklich an den Support wenden.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi underline,

 

Bitte die Anfrage über das Ticketsystem stellen. Sofern vorhanden, bitte auch die Rechnung zum Gehäuse mit hochladen. Dies kannst du direkt nach Ticketerstellung machen, wenn du das Ticket nochmals aufrufst. Dann unter dem Punkt "Attachments" anhängen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...