Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance RGB Pro 4x8GB Kit nur ein Riegel tauschen wegen defekt


Recommended Posts

Hallo,

 

habe leider das Problem das 1 Riegel meines Ram defekt ist.:(:

 

Nun sagte man mir, das ich das kommplette Kit einschicken müsse.

 

Die Zeit in der es getauscht wird soll 4 - 6 Wochen dauern.

 

Problem ist nur, das ich dann meinen Rechner in besagter Zeit nicht nutzen kann.

 

Es muss doch möglich sein, nur den Defekten tauschen zu lassen denn die anderen 3 funktionieren ja einwandfrei.

 

Ich kann es mir nicht leisten extra für die Zeit Ersatzspeicher zu kaufen, was ja auch ziemlich dähmlich wäre.

 

Da muss es doch eine kundenfreundliche Lösung geben.

 

Danke

 

 

Sollte es schon einenähnlichen Thread geben, bitte ich diesen dahin zu verschieben.

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal ja das ist so richtig das immer alle eingeschickt werden. hatte ich erst bei mindfaktory die wollten alle haben und hab dann auch neue wieder bekommen. da sie ja als kit gekauft wurden müssen sie als kit reklamiert werden. weil jeder riegel ja seine eigene nummer besitzt als kit zusammen
Link to comment
Share on other sites

Danke,

 

meine sind auch von mindfactory.

 

Nur habe ich in einem anderen thread gelesen, das man mit einer Kreditkarte die selben nochmal kaufen soll.

 

Sobald das alte Kit eingegangen ist, bekommt man sein Geld rückerstattet.

 

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vorgang?

Link to comment
Share on other sites

Nein jedes kit ist aufeinander abgestimmt und konfiguriert worden. Sodas ein reibungsloser Betrieb gewährleistet wird.

 

Das von dir angesproche verfahren mit der Kreditkarte nennt sich "Advance RMA", und geht über den Kundenservice.

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...